vw teilemarkt

Sonderanfertigung Heckscheibe Polo 2

Konsdi
  • Themenstarter

Hallo,

wie bestimmt viele andere Polo-2-Coupé-Fahrer bin ich schon seit langer Zeit auf der Suche nach einer Heckscheibe ohne Wischerloch für meinen Polo.

Diejenigen, die eine Sonderanfertigung haben, sagen immer, dass das jeder Glaser macht. Immer, wenn ich dann nachfrage, heißt es, dass sie es nur bei einer Mindestanzahl von 20 Stück machen würden.

Ich habe auch schon den Tip bekommen, beim Baumarkt einfach eine zurechtschneiden zu lassen.

Plexiglas wäre auch noch eine weitere Möglichkeit.

Wo finde ich jemanden, der mir einzeln eine Scheibe anfertigt, die man einigermaßen bezahlen kann?



Gruß Konsdi



Konsdi
  • Themenstarter

Für mich ist das Problem mittlerweile uninteressant, weil ich eine habe, aber wer eine sucht, dem bleibt fast nichts anderes übrig als weiterzusuchen, wie ich es getan habe oder auf Risiko eine ohne Prüfzeichen vom Glaser aus Sicherheitsglas anfetigen zu lassen :(


ich habe eine komplette heckscheibe OHNE wischerloch bei ebay ersteigert, hatte auch voll das glück!was ich auch noch vor hatte war einfach sich das loch auszumessen und vom glaser so ein kleines glas plättchen zurecht schneiden lassen und reinkleben!



Konsdi
  • Themenstarter

Das würde man aber trotzdem sehen, glaube ich.

Wann hast du die Scheibe ersteigert. So ca. vor einem Monat?
Ich war nämlich bis zum Schluss Höchstbietender und dann im letzten Moment hat mich einer überlistet. Warst du das etwa


Konsdi
  • Themenstarter

Was für Scheinwerferchen sind das überhaupt, die du da hast?

Golf 1?

Für den Polo 2 gibt es sowas doch nicht


welchen nick hast du in ebay, dann kann ichs dir sagen

fast richtig sind die Klarglas vom 2er Golf, mit selbst gebastelten halterungen fürn Polo


Konsdi
  • Themenstarter

Der Nick ist auch "Konsdi"...

In etwa einer Woche ist dann die endlich doch erkämpfte HECKSCHEIBE OHNE WISCHERLOCH an der Reihe.

an "Toya Ger"


26.JPG
26.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen