vw teilemarkt

Polo R32

DIGGA_tuning
  • Themenstarter
DIGGA_tuning's Polo 6N

hi....

weiß jemand ob es möglich ist mein carline (GFK) heck mit dem heck eines golf R32 zu kombinieren ( R32 heck gibt es bei ebay auch aus GFK)? oder so umzugestalten? wie siehts aus mit eintragung evtl einzelabnahme? duplex gibts von bosima 2x90... inkl ABE
hab noch keinen polo gesehen der es so hat... also muss ich es haben!



polo_r32.jpg
polo_r32.jpg

kein prob, "R32" Heck an deine Stoßstange anpassen (vorher alles schön abschleifen), bisschen harz und ein paar glasfasermatten kaufen, das ganze zusammenharzen (und schön mühe geben dabei) spachteln schön schleifen (am ende am besten per hand) und dann füllern oder halt füllern lassen.........

Macht jeh nach aufwand zwischen 4 bis sagen wir 8 Tage mit feinspachteln!

mfg dormau


ach fällt mir mal gerade so ein, ne duplex sitzt unterm polo echt bescheiden. sie hängt ziemlich tief. kumpel aus recklinghausen hat auch eine drunter mit 60/40 fahrwerk und der sätzt mit der gerne mal auf. :(
zugbolsen hats dabei auch schon weggerissen, wobei der auch nur geschraubt war (sch...street box!)



gelöschtes Mitglied

    Kollege von mir hat die Duplex von Zender drunter und da sieht es echt klasse aus .
    War aber eine Schweine Arbeit .
    Aber wenn man es vernünftig anpaßt dann geht das schon ...


    hier mal ein paar Bilder .[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • mfg


  • gelöschtes Mitglied

      das mit dem r32 hwck ging mir mal durch den kopf aber ich lass meinen lieber so wie er ist!


      HI!
      Joor endlich sehe ich mal ein R32 heck für den polo. Ich finde sieht hammer geil aus.
      Da ich ja auch Duplex haben will mit jeweils 1x80 pro seite.
      Muss mir das mal überlegen!


      DIGGA_tuning
      • Themenstarter
      DIGGA_tuning's Polo 6N

      isn fake... so soll er mal aussehen...

      wenns das heck zu kaufen gäbe wäre ich schon lange dabei!


      wärre das den jetzt etwas was man realisieren könnte, wo der tüv dann auch seinen segen zu gibt?!?

      mfg jojo


      gelöschtes Mitglied

        per Einzelabnahme würde man es bestimmt eingetragen bekommen .

        am besten mal mit Tüv Prüfer selber absprechen ...

        Bin Morgen eh beim Tüv wegen Felgen und dann frage ich den mal ,werde dann Morgen Nacht sagen was daraus geworden ist ...

        mfg



        DIGGA_tuning
        • Themenstarter
        DIGGA_tuning's Polo 6N

        und? was gibt es neues? was sagt er?


        gelöschtes Mitglied

          Sorry wegen mein voreiliges reden ,habe es noch nicht geschaft da hin zu gurken .Hatte so lange gearbeitet und es einfach nicht geschaft aber in bin zuversichtlich das ich es diese Woche schaffe .

          Sorry ,aber mache Rückmeldung ...

          mfg


          hab mich heute mit einem von der dekra unterhalten und der konnte mir nicht sagen, ob man das darf oder nicht...naja wenn ich den tüv man sehe dann frag ich ihn. eild ja nicht oder doch?!?

          mfg jojo


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen