vw teilemarkt

Polo verliert ÖL !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi !

Bin gerade in die Garage um meinen Polo mal wieder zu starten...

Obwohl er von Oktober an stand und zwischen durch nur mal warm gelaufen wurde , verliert er jetzt öl...und das nicht gerade wenig !

Hab mich mal drunter gelegt und ich meine das kommt direkt von der Ölwanne...

Kann das sein das da sich ne schraube gelöst hat ?

Hab erst gedacht das wär normal das er bisschen verliert aber der verliert ganz schön viel !

´Werd gleich mal schaun ob alle schrauben feste sind weil direkt neben der scgraube läuft das öl runter !

Vieleicht könnt ihr mir ja helfen !



Das kann auch sein das das Lager von der Spannrolle kaputt is. So war es bei mir.Der hat da so en halben liter in der woche verloren


Könnte der Kurbelwellensimmering sein.

Der verabschiedet sich gerne mal bei g 40



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nunja läuft auf jeden fall zwischen ölwanne und getriebe raus !

Aber irgendwie versteh ich das nicht , bin doch garnicht mit dem Auto gefahren , da darf doch dann auch nichts kaputt gehen...naja egal in sachen unter der Haube bin ich eh ne Null

Ich danke euch schonmal für die schnellen antworten !


spannrolle beim polo wo ist die denn


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

soo eine Korrektur

ich mein natürlich zwischen Ölwanne und Block ....


naja hoffentlich nur die dichtung !


Dreh erstmal die Schrauben von der ölwanne vorsichtig fester, vielleicht hilft das ja schon.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also ich war gerade in der garage um es auf video festzuhalten...und siehe da es ist alles dicht

Ich würd ja vorführeffekt sagen aber nicht bei dieser sache...

also ne echt komische sache , hab Öl neu aufgefüllt und ihn laufen lassen bis das öl 80 grad hatte und der motor war auch gut warm...

komische sache irgendwie !


jaja der POLO das schon ein sehr Misteriöses Auto..... (kein plan ob das richtig geschrieben ist)*lach*

MFG Moeffi=)



jos timmt spannrolle beim polo is gut
naja die wasserpumpe übernimmt die funktion der spannrolle ja, von dem her kann man das schon schreiben
is die wanne immer noch dicht ?


polotreff.de
#11 - 20.03.2006 leckt öl vw polo 6n kurbelwellenentlüftung motor verliert öl vw polo n6 polo verliert öl aus der ölwanne polo verliert öl? vw polo öl lecken verliert öl beim vw polo 6n polo leckt öl vw polo 6n ´verliert öl ölspezifikation vw polo motor verliert öl + polo vw polo 6n2 leckt öl antriebswelle oelverbrauch polo 2006 polo 2 verliert öl polo cl verliert öl polo 6zn verliert öl polo 6n verliert gelbes öl vw polo verliert öl am zimmerin vw polo verliert motoröl alter polo verliert Öl vw polo verliert motoröl
Antworten erstellen

Ähnliche Themen