vw teilemarkt

Die Bremsleuchten bei meinem Polo 9N brennen auch

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
habe seit kurzen extreme Elektronik probleme mit meinem Polo 9N TDI. Am anfang fingen die innen Instrumente an zu spinnen "Vorglüh birne und antischlufregelung birne" gehen nacheinander an und gehe nicht mehr aus aber die mechnik ist ok und nun gehen die Bremsleuchten an und gehen nicht mehr aus bis ich die Battarie abklemme, aber machmal fahre ich wieder eine runde und dann ist alles wieder ok. Kann das am kalten Wetter liegen?



Sollte eigentlich nicht sein! Keine Garantie mehr?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne habe keine Garantie mehr, habe den Wagen Gebraucht gekauft und der ist Bj. 2003. Ist ziehmlich merkwürdig, kommt mir vor als ist da ein böser geist drin. Habe jemanden bei VW kennengelernt der ist dort Elektriker und mit dem treffe ich mich am Monatg, hoofe der weiß was lost ist.



Wird schon werden, Kopf hoch!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe mein polo im www.mobile. de gefunden wie kann ich das anzeigen?


hast du den wagen nicht vom händler?


polotreff.de
#7 - 03.03.2007cache:i6ct0kw-p0wj:http://www.polotreff.de/forum/search?keyword=probleme tdi polo 6n2 lupo instrumente spinnen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen