vw teilemarkt

polo 6n felgen und tieferlegung

PrinzP.
  • Themenstarter

Hi leute bin neu und habe einen polo 6n

bekomme jetzt 40 /40 federn und jetzt ist die frage welche felgengröße kann ich ohne probleme fahren

am liebsten ohne bördeln und ohne ziehen sowieso

danke für die antorten



gelöschtes Mitglied

    ich an deiner stelle würd ein komplett fahrwerk in 60 / 40 nehmen un dann was in 7x 14 nehmensieht dann schon super aus


    gelöschtes Mitglied

      @luuxpolo
      Sorry aber der Post hilft ihm wohl kaum weiter und auf die Frage isses auch keine Antwort.Wie er sagt hat er die 40er Federn schon und will wissen was nun möglich ist damit....

      Also bei 40/40 empfehlen sich doch 16" dann nimmste 16x7,5 mit et 35
      brauchste nichts machen und sieht schick aus hatte ich vorher auch mit meinen Borbet BS kannste in mein Profil schauen....
      Hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen...

      Edit: Fast vergessen müssen dann aber 195/40!er Reifen sein....

      Gruß
      Gray



      gelöschtes Mitglied

        ja o.k aber bei 16 zoll find ich die verbindung in vorne 7,5 und hinten 9 x 16 netter ist geschmackssache und ich hatte nix gegen ziehen
        aber recht hast du 7,5x16 et 35 mit 195/40 passt ohne bördeln und ziehen


        gelöschtes Mitglied

          Ist OK sollte auch nicht beleidigend seien oder so...

          Ich schließ mich dir da ja auch an, dass die mit 9ern hinten schöner sind aber wenn er nichts machen will halte ich die Kombi bei 40/40 für garnich so übel....da kriegt er hinten sogar noch 20er Distanzen druff...

          Gruß
          Gray


          gelöschtes Mitglied

            ja wie gesagt häng mich deiner meinung an 7,5 x 16 rundum füllen die radkästen doch schon gantz schöön


            gelöschtes Mitglied

              werd mir auch 7,5 x 16 ET 35 holen......wird sicha geil bei meiner tiefe

              fake siehe hier :


              6nladyneu15rp.jpg
              6nladyneu15rp.jpg

              gelöschtes Mitglied

                @6N-Lady

                Wie tief biste denn?


                gelöschtes Mitglied

                  keine ahnung, is gewinde...

                  schätzungsweise wurde mir gesagt, dass es momentan 80/70 is



                  @6N-Lady, willste wirklich die felgen?
                  also der original style davon sind ja die OZ superturismo, der stil gefällt mir wirklich sehr gut, wollte mir auch lange solche nehmen,
                  aber die von Ronal find ich haben nen bösen nachteil.... der deckel über den schrauben sieht aus wie ne muschel... falls dir das nix ausmacht und du schon weisst... vergiss was ich gesagt habe!
                  http://www.polotreff.de/html/show_...7185_1.html
                  das iss polotunerin19, hat auch roten polo aber nur 40/40 und nur 15zoll, sieht auf jeden fall gut aus!


                  und bei 7,5x16 ET35 und 195/40er muss man echt nix machen? Nada? hab nen Polo 6N2 und bin ca 35/35 tiefer!


                  gelöschtes Mitglied

                    ich muss nur bördeln, das wars. ausser ich will dicke spurplatten, was ja nich der fall is.

                    ja ich will ja wegen den kappen die ronal


                    OK ...sorry...


                    gelöschtes Mitglied

                      kein thema

                      jedem wie es einem gefällt


                      gelöschtes Mitglied

                        Da hätte ich auch mal eine frage an euch!
                        und zwar fahre ich einen 6N2 und möchte mir ein sportfahrwerk 75/60 einbauen.
                        meine frage, wie auch von PrinzP.
                        was für eine reifengröße muss ich dann nehmen? gibt es bei 75/60 probleme wenn ich 16zoll nehme?
                        wollte mir dann auch 195er draufziehen mit nem niederquerschnitt von 45 oder 40.
                        danke schonmal.
                        mfg


                        gelöschtes Mitglied

                          kommt auch auf die ET an


                          gelöschtes Mitglied

                            ähm ja ET hab da nich ssooo groß die ahnung von


                            gelöschtes Mitglied

                              desto kleiner die ET=Einpresstiefe, desto wetier stehen die felgen nach aussen raus


                              gelöschtes Mitglied

                                achso. und könnte es probleme geben wenn ich nen sportfahrwerk mit 75/60 einbaue und 16zoll haben möchte? mal ganz davon abgesehen wie groß/klein die ET ist?


                                polotreff.de
                                #20 - 05.02.2006polo 6n schwarz tieferlegen polo 6n 15 zoll felgen tieferlegen möglich? polo6n tieferlegung und felgen polo 6n 14" felgen mit 40/40 tieferlegung polo 6n tieferlegen mit neuen felgen polo 6n tieferlegen 35/35 welche felgen polo 6n tipps beim tieferlegen polo 6n 40/40 tieferlegung 14 zoll möglich polo 6n 40/40 und 15 zoll ohne ziehen 6n 35/35 tiefer vw polo 6n2 80 / 70 tieferlegung polo 6n 15zoll ohne tieferlegen tp://www.google.it/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/10535.jpg 35/35 mm tieferlegung polo 9n 16 zoll felgen polo 6n tieferlegen und felgen polo 6n 15 zoller bei 40 40 tieferlegung polo 6n 15 zoll stahlfelgen bei 40/40 tieferlegung ohne ziehen polo 6n 1985 polo 6n 40/40 tieferlegung welche alus passen polo 6n hinten tieferlegen
                                Antworten erstellen

                                Ähnliche Themen