vw teilemarkt

Malm im Polo :)

grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
grashalm's Polo 6N

Hiho,

wollt doch mal erzählen, was ich gestern erlebt habe

Gestern habe ich nämlich einen ganzen Malm plus Zubehör in meinen Polo gequetscht.

Was Malm ist?
Ein Ikea-Bett
160x200 + 2x Lattenrost (80x200) + Matratze 160x200

Ich habs nicht geglaubt, aber passte wirklich alles rein.
Ich und meine Freundin saßen zwar fast auf dem Armaturenbrett, aber hauptsache alles heile daheim angekommen



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

n1 richtig gepackt is der polo ein raumwunder, ich hab alles aus meiner alten studentenbude in den polo gequtescht da war dann zwar jeder sitz bis zur decke voll aber polo sei dank auch heile angekommen


Bin auch immer erstaunt wieviel in den Steiheck passt! Gott sei dank fehlt ja noch die Rücksitzbank, da ist soviel Platz das es Wahnsinn ist. Hatte gestern ein Paket zur Post gebracht, 120x60x50, musste zwar den Sitz etwas vormachen aber es hat gepasst!
Ich werd es vermissen wenn die Corrado-Bank drin ist und im Kofferraum die Sub-Kiste steht! :(



richtig

wenn man weiß, wie man es einpacken kann, dann hat echt ne menge platz...

hab auch ganz schön gestaunt, was ich alles schon reingebracht hab


gelöschtes Mitglied

    also als ich im sommer umgezogen bin, musste ich auch ne menge mit meinem polo transportieren!

    hätte niemals gedacht das da soviel reingeht, und auch noch in n coupé

    @grasi
    viel spass mit deinem malm....also ich hatte bis jetzt nur gute erfahrungen damit


    gruss
    fabian


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen