vw teilemarkt

Motor festgesetzt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallöchen, ich brauche ganz dringend einen neuen motor für meinen 6n.

es gab für meinen motortyp damals ne rückrufaktion, doch meiner wurde scheinbar vergessen. hab ihn erst letztes jahr im märz gekauft.

anfang des jahres hat er sich festgesetzt. vw wollt mir für 3000€ gleich nen neuen andrehen.

kann mir jemand helfen? es ist eine 1,0l "maschine" bj 98



bei ebay kannste relativ gute motoren kaufen... ich glaub das es sogar die 50ps`er gibt... aber ich hab nur 60er gesehen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das isses ja eben. aber ich find nich einen der in mein B-en passt :'(



Wie weit willste denn fahren? Bei mir in der Nähe ist einer, der hat ein dutzend Motoren vom 6N auf Lager.
Evtl paßt diese Frage eher in Teilemarkt.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

für ihn würde ich fast alles tun. wo ist das denn?


Ca 40 km westlich von Kassel. Direkt an der A44.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wow. kennt niemand einen in berlin, der zufällig diesen motor hat und los werden will?


Haste schon mal bei Berk oder Autopresse Tempelhof gefragt?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nee. berk sagt mir was. hast du zufällig ne nummer von denen?



www.autoverwertung-berk.de . ich glaub die sind in Neukölln und in Marzahn


Antworten erstellen

Ähnliche Themen