vw teilemarkt

neuer Polo GOAL

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

hier mehr dazu
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hmm naja wer's braucht ^^ Bestimmt interessant für Leute die eh kurz davor standen sich nen Neuwagen zu holen ... nu spart man halt nen bisschen. Aber auf so nen TipKick-Dings könnte ich gut verzichten ^^


    is ja schwachsinn.
    ...höchstens was für fußball-irre...
    ok, kleiner preisvorteil, aber sonst kann man sich das ja auch schenken.
    das wär mir ja glatt peinlich, nen "goal"-schriftzug uaf meinem polo zu präsentieren O_o'



    gelöschtes Mitglied

      hi,

      haben so einen goal auch bei uns auf der arbeit rum stehen, sieht garnicht so schlecht aus, und die ausstattung ist eigentlich ganz gut. und den schriftzug kann man ja weg machen

      mfg!


      Grave
      • polotreff.de Team
      • Themenstarter
      Grave's Polo 6N

      is nur n kleber wa? was hat der für sitze drin?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen