vw teilemarkt

Ausbau Angel Eyes Polo 6N2

Stroker
  • Themenstarter

Hallo zusammen, war bestimmt schon öfter mal Thema, aber wie bekomm ich die Angel Eyes vom Polo 6N2 weg? Waren beim Kauf schon drauf. Bei meinem alten 6N war über der Stossstange die Leiste abzumachen, 2 Schrauben dort zu lösen, 2 Schrauen oben, seitlich glaub noch eine, und fertig. Aber beim 6N2 ist die Leiste ja kein Einzelteil, sondern komplett ander Stossi muss ich jetzt die komplette Stossstange abnehmen oder was, um ne Birne zu wechseln? Weil da kommt man ja nie im leben dran! danke mal im vorraus



gelöschtes Mitglied

    hast deine frage schon selbst beantwortet - die stoßstange muss demontiert werden =)


    Stroker
    • Themenstarter

    oh man, ich könn kotzen...es geht mir eigentlich nur darum, das echt keine Chance besteht, die Abblendbirnen zu wechseln, weil man nicht rankommt, selbst auf der "nicht Batterie-Seite" ...da echt kein Platz ist, und ich schon Probleme hatte, überhaupt die Klappe einigermaßen wegzubekommen. Das kann doch nicht sein, muss doch einer mal dran gedacht haben, dass vielleicht doch mal ne Birne kaputt geht, oder?



    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    aus dem grund will die eu den autoherstellern vorschreiben das in allen neuen autos auch jeder laie die birne wechseln kann auch ohne das auto auseinanderzunehmen - aber is ja bei dir nich ab werk das wär mal was

    un ja du musst die stosi abmachen :(


    Stroker
    • Themenstarter

    ich hätte ja echt gern die Xenonscheinwerfer..... naja, vielleicht finde ich mal ein Schnäppchen. Ich weiss auf jeden Fall, dass ich die AngelEyes gleich mit austausche, wenn die Birne mal kaputt geht


    was hast denn für nen polo geschossen=?

    also maschiene etc?

    Ich könnt nen günstihen 1,4er TDI gebrauchen
    zumindest die maschiene...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen