vw teilemarkt

Polo G40 Versicherung

m00nwalker2003
  • Themenstarter

Habe gerade kurz die Kosten für mich berechnen lassen falls ich mir einen G40 zulegen sollte. Bezahle nun 201EUR vierteljährlich mit TK und Unfallinsassenversicherung auf 75%.
Ein G40 wurde mit 385 ohne TK und Unfallinsassenversicherung berechnet. Ist das normal? Was für eine Typenklasse hat der G40? Hat die Seite vllt n Fehler gemacht? Kann man da wenn man bei der Versicherung sitzt vllt was regeln?!
Da vergeht einem ja echt die Lust an sonem Wagen :(



duuu der iss glaun ich mit 20 eingestuft oder so.... wenn mich nich alles täuscht..


Naja is schliesslich ein kleiner Rennwagen! Dann schau mal nach Golf 2 16V oder Corrado G60, da schlackern dir die Knie wenn du schon bei den 400€ barmst!



mein gti kost 600 im halben jahr....


m00nwalker2003
  • Themenstarter

Kp,vllt melden sich ja noch andere? Habe da dóch schon paar Beiträge gefunden wo Leute weniger bezahlt haben und das mit mehr Prozenten. Kann jemand eine günstige und gute Versicherung empfehlen?


gelöschtes Mitglied

    Hi. Ich arbeite bei der Concordia Versicherung und werd heut mal schauen was wir für nen G40 nehmen.
    Bist du über 25 ?
    Greatz danny


    gelöschtes Mitglied

      So, hab grad mal so ungefähr durchgerechnet da mir ja ne Menge Daten fehlen. Der hat sogar Typklasse 21 !

      Also wenn du unter 25 bist, 9000 Km im Jahr fährst und das n Garagenwagen ist kostet der Spaß 312,55 € vierteljährlich (nur Haftpflicht).

      Wenn du über 25 bist sind es bei gleichen Bedingungen nur noch 163,77 € vierteljährlich.

      Der ist echt nicht grad günstig.


      Greatz Danny


      ich sag da nur eins... UMBAU... Für einen ex 45 PS zahlt du auch weiterhin so wie für einen 45 PSer. Ist bei uns in SH jedenfalls so ^^


      also ich bezahle knapp 30 eus im monat für meinen g 40

      orginal 45 ps



      gelöschtes Mitglied

        Das ist natürlich ne Möglichkeit aber wenns net eingetragen wird auch nicht ganz legal.
        Wenn de den Motor nicht umtragen lässt und du baust damit nen Crash dann kannste den Schaden selbst bezahlen.
        Also kann gut gehen, oder auch nicht.

        Greatz Danny


        gelöschtes Mitglied

          genau motorumbau zieht auch eine eintragung mit und die kost gut geld! und im endeffekt musste in der versicherung wieder mehr hinlegen is ja auch klar und die steuer kann sich auch ändern!


          m00nwalker2003
          • Themenstarter

          Habe mich mal bei meiner jetzigen Versicherung erkundigt..,AXA möchte ca. 370 Euro Vierteljährlich.

          Danach war ich bei der VGH habe da nen bisschen geschnackt und der konnte mir dann ein Angebot von 260€ Vierteljährlich machen, damit lässt sich ja schon bisschen besser leben


          Bei einem Motorumbau bleibt in den meisten Fällen die alte Typenklasse bestehen. Es wird "nur" eine Leistungssteigerung in den Fhrzgbrief eingetragen.


          polotreff.de
          #14 - 12.02.2006g40 versicherung? versicherung bei polo 45 was kostet ein g40 in der versicherung versicherung für polo g40 versicherungsprämie vw polo g40 versicherung kfz vw polo g40 was kostet g40 im jahr versicherung polo 2f versicherung typenklassen polo 6r typklasse polo gt typklassen polo 6r versicherung vw polo g40 kosten? polo g40 typklasse typklasse polo 86c vw polo g40 versicherungskosten volkswagen polo g40 versicherung typenklasse polo g40 polo g40 versicherung unter 25 wie hoch ist die versicherung für polo g40 versicherungsklasse polo g40
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen