vw teilemarkt

motorumbau polo 6n

alex22
  • Themenstarter

hallo wer kann mir sagen welche motoren ohne probleme in den 6n passen also keine motorhalterschweißen an den rahmen schweißen und so!

Will mir einen 2,0l mit 115 aus golf 3 reinbauen! Einer sagte mir der 2,0l sei im ibiza ja auch verbaut und der ist ja ziemlich baugleich mit polo 6n! jetzt habe ich aBER GESEHEN das der 2,0l motor die Motoraufnahme hinten hat und nicht links wie im polo! wer kann helfen!

falls ihr motoren verkauft bitte alles anbieten



gelöschtes Mitglied

    so weit ich weiß kannste ohne schweißen oder hilfsramen nur den gti motor nehemen.
    falls ich falsch leige berichtigt mich


    also ohne am rahmen was zu machen wirst bei golf motoren schlechte karte haben. ab g4 geht das dann. 1,8T geht ohne veränderung am rahmen. motorhalter kann ich auch anbieten. ansonsten den 1,6 16v aus dem gti mit 125PS hätte ich auch was da, der geht ziemlich plug and play


    mfg



    alex22
    • Themenstarter

    also du meinst 1,8t geht ohne motorhalterung schweißen rein?

    was soll der 1,6l 16v kosten ist der kpl .

    was für motorhalter sind das?


    Hi!
    Ich würde das mit dem 2.0 16 V lassen aus dem Golf3.
    Ich habe ein kumpel der hat auch ein drin und der hatte nur ärger und du musst alles selberbauen von motorhalter,krümmer bis zum kupplungsseil.
    Baue dir lieber ein Gti oder 16v ein vom polo die sind baugleich und hast nicht so große sorgen!


    alex22
    • Themenstarter

    ja hab mit ein paar schon geredet ! da rät dir jeder ab! Hast du oder deine Vw-schrauber zufällig ein 1,6l 16v Gti oder 1,4 16v zu verkaufen?


    Du musst bei 1,8t die motor-getriebe halter ändern . und das ist ja nicht das einzigste . ist nicht gerade mal so eingebaut. beim 1,8t kannst du ungefähr rechnen mit 10,000€ wenn du es machen lässt und kommt immer noch drauf an was du für eine bremse hast usw. ich würde auch ein 1,6 16v oder ein 1,4 16v nehmen .


    alex22
    • Themenstarter

    verkaufst den 1,4 16v mit 100ps vielleicht ?


    wenn du mich meinst . ne hab den jetzt erst rein gemacht,



    1,6 16v hab ich grad da. schreibst mir ne pn erzähl ich dir mehr!

    also 1,8T umbau von 6n liegt bei mir zwischen 6500 und 8000€je nach aufwand und wunsch!


    mfg


    @ |A|L|E|X|
    wieviel kostet der umbau auf 1.4 16v wenn du mal an einen rankommst,oder dir jemand einen zum einbauen gibt?

    und da du ja ahnung hast wie mir scheint,kann man auf den 1.4 16v nen turbo machen?

    MFG


    polotreff.de
    #12 - 08.02.2006ist der golf 3 motor baugleich mit polo 6n motorhalter 16v baugleich golf 4 1,4 16 was ist der unterschied polo 6 n 1,4 16v polo 6n motorhalter 1,8t 6n2 1,8turbo umbau motorhalter motorhalter für umbau polo 6n motorhalterung 1,8t umbau motorhalter umbau golf 4 motor in golf 3 motorausbau polo 6n 1.4 polo 6n umbauanleitung 2,0l 16 motorhalter anschweißen wer darf motorhalter anschweißen motorumbauten polo 6n2 polo 6n motor halter passen nicht mit 1.4 16v 1,8t motorhalter polo 6n motorumbau halter schweißen polo 6n motorumbau phne umbauten polo 6n motorumbau ohne veräderungen polo 6n motorumbau ohne veränderungen motorhalter golf3 und golf4 unterschied?
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen