vw teilemarkt

6x13 ET 40 - passt das beim 6N?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, will mir 6x13 ET 40 montiern, passt das beim 6N? evtl. mit Distanzscheiben? Was für eine Reifengrösse soll ich denn da fahren? Gruss Tom



gelöschtes Mitglied

    Solang es Lochkreis 4x100 ist passts...
    Reifen wären normal (damit es gut aussieht) 175/50 oder 195/45 aber kriegste kaum eingetragen und wenns auch noch gut aussehen soll muss der so tief dass es nicht mehr fahrbar ist...
    Einzige Alternative : Ballonreifen = sieht blöd aus...

    Also nimm lieber 14Zoll.... bin ich jetzt auch drauf umgestiegen.....


    gelöschtes Mitglied

      13 zoll alus auf 6N ? sieht bestimmt nicht gut aus!

      mfg!



      Bist du dicht? aufn 6n2 13"?

      hmm weis nicht aber das ist aufm 6n2 doch zu klein oder?
      Aber warum sollte das nicht gehen? gruss


      gelöschtes Mitglied

        Es geht alles nur ob der TÜV damit einverstanden ist,is die andere Frage....

        Ausserdem isses kein 6n2 sondern n 6n....


        6n.jpg
        6n.jpg

        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        OK danke für die Info. Denke dann sind die 13er nicht so toll.

        Habe ja noch die Mattig 7x14 (siehe Bilder) aber mir gefällt die hintere Felge mit den ET13 nicht. Das steht zuviel raus... Vorne hab ich ET20 das ist ok. Werde da mal die 195/45 draufmachen mal sehn wie das aussieht...


        polotreff.de
        #7 - 06.02.20066x13 lautsprecher
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen