vw teilemarkt

Böööhser polo! :D

ghostfacekillah
  • Themenstarter

damit auch jeder was von hat!

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß

    Ghostface



  • nicht schlecht, respekt
    vorallem was ist das für ein armaturenbrett


    ghostfacekillah
    • Themenstarter

    Beatle!



    der böse blick is geil


    ghostfacekillah
    • Themenstarter

    ja den will ich mir auch machen.... muss nur mal kucken.... wird bissi kompliziert denk ich mal.... naja ausprobieren!


    stimmt jetzt wo dus sagst fällts mir auch auf! aber das kommt so viel geiler als in der beatleseife


    ghostfacekillah
    • Themenstarter

    nur die scheiß blume hätter ruhig draußen lassen können!


    naja wers brauch is aber ne ordentlich gemachter wagen den würde ich mir gern ma live anschauen zwecks genauigkeit der arbeiten weil das machts aus! GEIL AUSSEHEN KÖNNEN VIELE!


    Hi!
    sieht ja mal voll hammer aus!



    hoppla
    da hat sich einer mühe gegeben


    nicht schlecht, nicht schlecht


    mir persönlich gefällt der motorraum auch supi...


    gelöschtes Mitglied

      Ach glaub mal, arbeit steckt da genug drin.
      Also ist auf jednefall mit einer der besten 2F's die ich bis jetzt gesehen habe.
      Fein fein.

      Gruß Micha


      Sieht richtig geil aus. Will aber nicht wissen, wie lange der alleine am Armaturenbrett zu tun hatte...


      gelöschtes Mitglied

        der sieht ma richtig geil aus!
        is zwar ne asi schleuder aber eine mit stil
        da passt echt alles zusammen....vorallem der innenraum gefällt mir richtig gut schickes beige

        aber der wäre mir zu schade um den auf die strasse zu setzen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen