vw teilemarkt

Polo Luder

lübeckpolo
  • Themenstarter

Nabends, wer kann mir son Polo Luder auf meine Auto basteln (Sexy,hübsch und leicht bekleidet).
hab leider keine ahnung wie man das anstellen soll.
wüßte es aber gern , genauso wie das faken.
könnt ja ein bild aus meinem profil nehmen.

thx im vorraus.
greetz Lübeckpolo



würde dir das machen
kann aber etwas dauern

hast du irgend eine vorstellung wie das "luder" aussehen soll
Blond, brünett?

irgendein star oder sowas?


n leicht bekleidetes mädchen auf nem auto wo auf dem bild schnee liegt?! ei ei ei...dann muss die aber ganz doll frieren...

oder irgendjemand faked der noch n schneeanzug dran



lübeckpolo
  • Themenstarter

Ist so ja auch unrealistisch das sich eine leichtbekleidete auf meinem suto räkeln würde von daher macht das bei schnee auch nichts.

@ matro: Blond, in reizwäsche wäre gut. stars sind doch langweilig.


oke mach ich dir
kann aber etwas dauern wenn es gut werden soll

denke morgen oder übermorgen
jenach dem wie ich die zeit finde


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

un wer basteln mir sowas ins auto? auf den beifahrersitz?


die musste dir selber basteln^^

also ich hab eine dann da sitzen...


PIMP dein POLO dann kommen die frauen von alleine!


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

nö der polo bekommt nix mehr

1. muß auch so gehen
2. kommt eh n bora ...



toll wäre wenns umgekehrt wäre und der polo sich selbst "pimpt" wenn man das mädl schon hat ^^
njo ich fessel meine mal paar tage an beifahrersitz evtl funztz ja ^^


gelöschtes Mitglied

    moin, mich würde das auch interessieren, wie ihr das mit den mädels aufm bild macht. hab ihr da ne spezielle software? wo gibt es die oder kann sie mir einer per e-mail schicken?


    photoshop ... mal eben auf email? ^^ du musst ja rieeeesen fach haben... kaufs dir doch ca 300€
    außerdem wird das nich dann in 5 min gemacht sein ... musst dich lange in des prog einarbeiten ; )


    lübeckpolo
    • Themenstarter

    schade das bis jetzt nichts angefertigt wurde obwohl ich ne zusage bekommen habe.
    habe mir son fotostudio mit klonen und so geholt krieg es aber nicht hin.
    vieleicht kann mir das ja doch jemand anfertigen.


    polotreff.de
    #14 - 03.03.2006pololuder
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen