vw teilemarkt

Probleme mit 89 Polo Fox: Polo "zieht" nicht richt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ich hab nen schönen alten Polo Fox von 89 und hin und wieder zieht der nicht richtig. Wenn ich am Gas hänge merk ich wie er eher langsamer wird. Dann steh ich irgendwann mit dem Fuß voll auf dem Gas damit er die Geschwindigkeit hält.
Woran kann das liegen? Was kann ich tun?

Besten dank für eure Tips.



gelöschtes Mitglied

    Überprüfe mal die Zündanlage d.h. Zündkerzen, Verteiler Kappe und Finger und die Zündung selber. Kommt das bei Warmen oder Kalten Motor?


    polotreff.de
    #3 - 23.09.2004vw polo fox 1989 polo fox gas hat aussetzer cache:2xhwdvnd81ej:www.polotreff.de/forum/search?keyword=polo+zieht+nicht fahre alten vw polo fox+geschichte
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen