vw teilemarkt

Motor geht fast aus

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo, wahr grad an meinen wagen und habe nochmal geschaut,ob er an ging,er ging an,er stand ja auch noch nicht lange, heute morgen ging ja nur der anlasser,dann habe ich es nochmal probiert,dann ging er an,aber stoterweise,an der kreuzung ging er wieder aus,als ich los gefahren binn,hmm komisch,woran liegt das,grad habe ich mein auto mal eben an gemacht,habe stotterweise gasgegeben und der motor wahr fast am ausgehen, voran liegt das



Ja hallo,was ist denn da für ein Motor drin?Hast du schon mal Zündkerzen neu gemacht?wenn nicht würde ich das als erstes machen ansonsten andere Zündleitungen probieren

MFG
Chris


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

55 ps 1.3 l,ja ich werde mir mal neue holen,dachte ich mir mal so



ja entweder die kerzen oder zündkabel oder die spule oder der zündverteiler.

lg der freak


Antworten erstellen

Ähnliche Themen