vw teilemarkt

Golf 4 Armaturenbrett in polo 6n?

me-houw
  • Themenstarter

hallo,ich hab mal ne frage an alle, ich weiß noch nciht ob das thema schon angesprochen wurde, aber passt ein golf 4 A-brett in polo 6n, von der breite usw?



gelöschtes Mitglied

    Hi, hab eins bei mir liegen hab es bis jetzt nur rein gehalten. es ist auf jeden fall länger. mehr weiß ich bis jetzt noch nicht.


    me-houw
    • Themenstarter

    kannst du nicht mal einfach dir breite messen?also einmal vom golf und einmal vom polo



    also der golf ist ja viel breiter als der polo...ich würde sagen das sind gut 10cm... da musst du einiges dran bastln...


    wir haben mal ein audi TT a-brett in ein golf 1 cabrio gebaut, da muss man immer kürzen und machen länge breite und und und

    Halterungen selber bauen......

    Und am besten zum Schluss ledern lassen, dass man nichts mehr sieht wo man geschnitten hat !


    golf brett geht rein, nur gehen die türen fast nicht mehr zu, wenn man es nicht in der breite kürzt.

    aber haben schon welche drin!


    mfg


    gelöschtes Mitglied

      polo 6n hat ganz vorne 128 cm. der golf 4 an der breitesten stelle 139 cm. und ganz vorne so ca 135 cm. Ist dann also um 7 cm zu lang. man kann es rechts und links neben den lüftungsdüsen je 1,5 cm kürzen. dann fehlen aber immer noch 4 cm. wo die kürzen? keine ahnung. denke ich lass es. gruß


      gelöschtes Mitglied

        Türpappen müssen auch bearbeitet werden .
        Gehe mal auf Polofans ,da sind 2 Leute die ich gesehen habe die ein Golf 4 Amaturenbrett drin haben mir Umbau Anleitung ,zwar nicht genau beschrieben aber man sieht die Arbeit .
        Benutze da die Foren Suche ...

        mfg Stephan


        Hallo

        Ich habe ein Golf 4 Amaturenbrett in ein Polo 6KV eingebaut, das A-brett, ist beim 6n und 6kv gleich.
        Das ist sehr viel Arbeit weil man in der breite und tiefe kürzen muss, eine neue aufhengung erfinden muss.
        Wen es richtig gemacht wurde sieht das richtig gut aus.
        wer wissen will wie das geht oder bilder sehen will muss mich einfach ma anschreiben: tonip1986@yahoo.de .



        ich hab vor 2monaten auch eins eingebaut. paßt prima

        ciao


        also ich wünsch da viel spass
        hab mir des golf 4 a-brett in meine polo reingebaut...
        ist ziemlich viel arbeit, und ohne es mit leder oder ähnlichen zu überziehn wirds nicht ganz machbar sein...


        polotreff.de
        #12 - 16.05.2009polo amaturenbrett in golf 1 armaturenbrett golf 4 in 6n golf 1 cabrio armaturenbrett umbau armaturenbrett polo 6n schwarz polo 6n armaturenbrett in golf 1 cabrio golf 1 cabrio mit golf 4 amaturenbrett golf 1 mit golf 4 armaturenbrett 6n2 amaturenbrett in golf 3 6n2 armaturenbrett in golf 3 6n leder anleitung polo armaturenbrett welches armaturenbrett passt im golf 1 armaturenbrett umbau 6n2 anleitung golf 4 cockpit im polo 6n umbauanleitung golf 4 amaturenbrett umbauanleitung golf 4 amaturenbrett polo 6n golf 4 6n motor golf4 und polo 6n zusammen würfeln golf 6n armaturenbrett breite golf 1
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen