vw teilemarkt

ATS Felgen in 7x13 ET 3 auf Polo 1

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi kann mir jemand sagen ob ich diese felgen auf meinen polo 86 eingetragen bekomme (185/60 13&quot.
Oder ob dies probleme gibt?"!
Momentan habe ich nämlich nur 155/50 13" drauf.
Und das problem ist wenn ich mir die jetzt kauf und dann nicht eingetragen bekomme. Bitte helft mir



17_1_b.JPG
17_1_b.JPG

Mit ner Reifenfreigabe und nem Gutachten das es ja nicht gibt für VW wär des kein Problem, aber auch ohne das Gutachten sollte es gehen!


gelöschtes Mitglied

    mmm.. ich weiß ja nicht genau also bei uns hir oben musst du ein guten tüv macker kennen der dir das einträgt oder du hast ein gutachten denn ist das eigendlich kein problem aber ich würde die felgen auch kaufen weil ich auch noch welche brauch und ich nur die haben will



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja deswegen gut sehn die aus aber was soll ich da machen wenn ich mir die jetzt kaufe muss ich erst mal neue reifen drüber ziehen und wenn ich die dann nicht eingetragen bekomme hab ichs ja umsonst gemacht / Weil ich war beim tüv und habe angefragt da wussten die es selber nicht die sagten das muss man vor ort dann sehn aber es geht auf keinen fall
    175/50 13" die wo sonst als draufgemacht werden durften.


    Was, die wollen dir die Felgen nicht mit den 175er eintragen? Warum nicht?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja TÜV sagt 175/50 13" trägt "dir kein Mensch in ganz Deutschland mehr ein"! Diejenigen die wo sie drauf haben dürfen sie drauflassen aber sie werden nicht mehr eingetragen. Angeblich wegen den 13" aber die wissen das selber nicht genau warum glaub ich...... Deswegen weis ich ja jetzt wieder nicht mit den 185 ern weil das kann tüv auch erst sagen wenn sie es sehn.


    Aber wenn du ein Gutachten der Felgen hast und ne Reifenfreigabe für die 175/50 auf den 7x13" dann müssen die es eintragen, wenn der Tacho stimmt und nix schleift! Frag mal bei nem anderen Prüfer!


    mahlzeit!
    die kriegst du per einzelabnahme eingetragen.kost zwar aba muss ja !dann mit dunlop sp 9000 in 195 45 13 hab ich auch drauf und gab keine probs


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke welches fahrwerk hast du drin?



    polotreff.de
    #10 - 10.02.2006ats felgen 7x13 et3 reifen drüberziehen ats 7x13 et3
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen