vw teilemarkt

Golf 4 Lenkrad in polo 6n?

me-houw
  • Themenstarter

hallooo, wollte mal fragen, ob einer von euch weiß, ob ein golf 4 lenkrad in ein polo 6n passt?also aufs mantelrohr?



gelöschtes Mitglied

    Nein ,paßt nicht ...

    mfg


    doch geht, man muß nur wissen wie. genau kann ich es dir nicht sagen, aber nen kumpel hat es drin!


    mfg



    plug and play passt es nich aber im 6n2 forum hat wer das gti lenkrad vom 6n2 drin was normal auch nich past,der hat sich in einer cnc firma die aufnahme neu fräsen lassen dann gehtd as wohl auch


    gelöschtes Mitglied

      Mit Umbauen das ist richtig aber er Fragte ja auf das Mantelrohr und das geht ja nicht ...

      grüsse


      me-houw
      • Themenstarter

      kann mich einer von euch mich vermitteln?, weil ich würde das gerne einbauen, auch wenn man basteln muss


      gelöschtes Mitglied

        Würde es Dir gerne sagen aber ich weiß es leider nicht .
        habe es auch versucht mit altes ab und neues Drauf und da paßte es nicht .

        Auch soll es verscheidene Lenkräder geben vom 4er und auch vom 4er Cabrio .
        Mit den Airbag solles auch so eine sache sein den laufen zu bekommen ...

        mfg


        polotreff.de
        #8 - 09.02.2006passt golf iv lenkrad auf polo 6n? mantelrohr "polo 2f" golf iv lenkrad an polo 6n2 anderes lenkrad golf 4 golf 4 lenkrrad in polo 6n golf 4 lenkrad vw golf 4 lenkrad in polo 6n lenkrad golf 4 polo 6n golf 4 lenkrad polo 6n passt golf 4 lenkrad in polo 9n passt golf 4 lenrad in polo 6n vw polo 2f golf 4 lenkrad "golf 4" lenkrad auf "polo 9n" polo 6n golf 4 lenkrad polo 6n2 lenkrad gleiches wie golf 4 lenkrad plug and play polo 6n lederlenkrad für polo 6n1 http://www.polotreff.de/forum/t/36310 golf 4 lenkrad im polo 6n
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen