vw teilemarkt

Polo Treffen Dänemark im Juli

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi.
Wollt mal anfragen wer von euch dieses Jahr zum Polo Treffen nach Odense in Dänemark fährt !
Das Treffen findet vom 07. - 09. Juli statt.
Dann könnte man sich ja zusammen schließen und inner Kollone hinfahren.

Greatz Danny



also ich glaube das wäre ich dabei hört sich gut an
gruß lackerg60


ja...mal schauen. Habs ja niccht weit ^^



Muss mal schauen... hätte eigentlich auch Interesse!


wo wollen wir uns denn trefen damit man zusammen fährt vor allem über die grenze


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Na ich denk mal Ideal wäre es wenn wir uns irgendwo bei Flensburg an der A7 treffen und dann gemeinsam über die Grenze bis nach Odense heizen.
Können uns auch weiter unten treffen. Ich fahr Hannover aufe A7.

Greatz Danny


Wenn dann würde ich aus Richtung Sylt kommen...


ja also ich würde an der ausfahrt thieshope a7 warten das ist für mich günstig
gruß lackerg60


Kommt doch zuerst in meine bescheidene staft namens Flensburg. Dann kann man zusammen rüber fahren.



hi, wie weit ist das denn von Hamburg aus?
Also interesse hab ich ja schon und wie lange soll das gehen nur 1 Tag oder wie?


Gibts da noch irgendwie ne offizielle Seite zu?


ja das würde mich auch interessieren wobei ich denke das wir sicher nichts lesen können


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Leutz.

Also von Hamburg aus sind es in etwa noch 250 Km. Das Treffen geht von Freitag (wobei man auch schon ab Donnerstag anreisen kann) bis Sonntag.
Es gibt auch ne Site:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Da steht allerdings noch nichts über das diesjährige Treffen drin.

    Ich stehe aber in Kontakt mit einem aus dem Club und bekomm noch genauere Infos.

    Greatz Danny


  • eine geile seite last doch mal im pulk treffen ich würde sonst sagen der letzte rastplatz vor der grenze das wäre auch cool für jeden


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jep, dat is ne gute Idee.
    Nehmen dann denn Rastplatz vor der Grenze als Treffpunkt.
    Aber is ja auch noch etwas hin bis Juli.
    Hoffe das wir noch n paar mehr werden.


    ja das hoffe ich auch dann können wir richtig spaß haben aber auch zu zwiet würde ich das beste draus machen ich sage nur haupsache polo


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Wir werden schon mindestens zu drei Polos hier aus Hannover losfahren.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • HEY! warum zu zweit? hast du mich etwa vergessen?


    Da bin ich auch dabei!
    Ab Hannover A7 hört sich gut an, bin da sowieso in Nienburg.. =)
    Schaut bestimmt jut aus, soviel Polos inna Kolonne!


    bin noch am überlegen
    , is ja auch nich gleich um die ecke..ma schaun, wollt aber eigendlich komm...bis dahin is eventuell nauch kumpel von mir mit 3l 6n dabei...


    Ist ne Überlegung wert
    Wenn ich da Zeit habe, bin ich dabei!
    Sind ja nur mal eben 250km dann hehe
    gruß


    also ich meinte wenn man zu zweit fährt kann man auch die sau raus lassen
    ich vergesse nie jemanden


    dann ist ja gut


    vieleicht kommt ein kumpel von mir mit ist ein corsa fahrer ich hoffe das ist kein problem


    naja... wenns sein muss

    ne. ist doch kein problem solange das nicht einer ist, der dann die ganze zeit sagt das VW scheiße ist, ist das doch egal mit welchem wagen er kommt. ^^


    also wenn dann fährt er bei mir mit und das vw nicht scheiße ist da konnte ich ihn schon oft von überzeugen vw hat nämlich nicht das gsi packet


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hier mal der Flyer zum Treffen.


    odense_2006.jpg
    odense_2006.jpg

    uii das sind für mich 790km schon en bischen weit


    Für mich sinds ca. 585 km ....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Für mich is es auch net viel kürzer. Von Hannover sind es ca. 500 Km. Aber egal, is ja nur einmal im Jahr !


    das denke ich auch aserdem ist es doch polo für polo fahre ich gerne so weit


    gelöschtes Mitglied

      Bin auch dieses jahr wieder dabei.
      Ist ja nur 615km



      zur selben zeit ist doch auch Edersee-Tour....
      na toll was jetzt? kann auch kein Dänisch ....


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Richtig, an dem WE ist auch die Edersee Tour aber das Polotreffen in DK soll echt Klasse sein und da ich noch nie da war werd ichs mir auf jeden Fall mal anschauen.

      Ich mache dann Dolmetscher, lerne gerade Dänisch !

      Greatz Danny


      na dann haben wir nichts zu befürchten wie geiel wird das?


      hey leute, wenn ich bis dahin meinen 2. polo fertig habe, bin ich auch mit dabei^^

      wollen wir nicht mal ne liste machen, wer alles mitkommt?! und da wir ja sozusagen eh alle die a7 hoch müssen, können wir uns ja auch alle treffen, am besten auf den ganzen autobahnrastplätzen..


      ok dann mach ich mal den anfang mit der liste
      1.polowayne
      2.lackerg60
      3.slaychoo666


      Polotreffen DK

      Liste:

      01.polowayne
      02.lackerg60
      03.slaychoo666
      04.polofreak-maggo

      dann sammeln wir jetzt erstmal und dann gucken wir, wo sich die einzelnen kolonnen am besten bilden können und eventuell mit anderen kolonnen zusammentreffen.


      gelöschtes Mitglied

        Polotreffen DK


        Liste:

        01.polowayne
        02.lackerg60
        03.slaychoo666
        04.polofreak-maggo
        05.golf fahrer+freundin


        wann ist das denn im juli?


        07. - 09. Juli


        gelöschtes Mitglied

          stimmt habe ich nicht gelesen solte man eigendlich maö machen jetzt weiss ich es aber danke dir


          gelöschtes Mitglied

            Also wenn mein Motor und Innenraum bis dahin fertig sind, kann das glatt losgehen...
            Ich habs ja dann auch nicht soweit...

            Greetz from da PoloFront


            Bild 001.jpg
            Bild 001.jpg

            Hey Leute also mal zum Polotreffen:

            Wir (die VWCS) waren letztes Jahr "leider" erst zum ersten mal da und das war mal richtig fett! Wettermäßig hatten wir das gesamte WE mind. 30° und das für DK. Man darf es nicht vergleichen mit einem Deutschen Treffen. Der Platz ist "relativ" klein, aber dafür alles Grün und von Bäumen umgeben und nicht so ne Schotterpiste. Da wird man auch nicht um 6h von heulenden Motoren geweckt, das ist alles n bissl ruhiger. Die große Party ging eher bei uns am Platz ab als in dem "Partyzelt" welches vielleicht der größe von 3 Pavillon´s glich. Aber das gesamte WE (wir sind Donnerstag Abend angereist) war einfach nur cool. Die Seite des Clubs ist[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

          • , dort kann man sich auch schon unverbindlich anmelden. Einige Bilder aus dem letzten Jahr findet Ihr unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
          • . Also wir fahren dieses Jahr 100%ig wieder hin auch wenn ich wahrscheinlich der einzigste Polo sein werde, aber die anderen fanden es auch einfach nur geil. Es gibt vor Ort eine "Fressbude" & einen mobilen Leistungsprüfstand. Es gibt "feste" Toiletten UND Duschen im anliegenden Flughafengebäude (2min. zu Fuß. Mehr fällt mir im mom nicht ein, wer noch Fragen hat nur zu ... Ich hoffe das viele von Euch mitkommen werden, denn können wir den Anteil der "deutschen" Polo´s noch höher schrauben
            So und um die Liste zu komplettieren:

            Polotreffen DK


            Liste:

            01.polowayne
            02.lackerg60
            03.slaychoo666
            04.polofreak-maggo
            05.golf fahrer+freundin
            06. Polomania2F + ein Teil der VWCS


          • 01.polowayne
            02.lackerg60
            03.slaychoo666
            04.polofreak-maggo
            05.golf fahrer+freundin
            06. Polomania2F + ein Teil der VWCS
            07.steffi


            na01.polowayne
            02.lackerg60 + freund
            03.slaychoo666
            04.polofreak-maggo
            05.golf fahrer+freundin
            06. Polomania2F + ein Teil der VWCS
            07.steffi
            das wir doch mal voll geil


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Na das wird doch langsam.
            Am besten wir machen dann Mitte Juni nochmal ne Liste, is ja noch n weilchen hin.

            @polomania2F:

            Super Bericht. Und das es dort ruhiger zugeht glaub ich. Ist ja auch gut so. Wenn man so manche Treffen hier in Deutschland sieht.


            Also dann, Vorfreude schönste Freude !

            Greatz Danny


            Nur mal um so Entfernungstechnisch planen zu können: Ist das Treffen in dem "Odense", welches sich recht mittig auf der Insel "Fyn" befindet? Wenn ja sind das von Lübeck ca. 300km. Sind auch am überlegen, ob wir vorbeischauen.


            ich glaub schon.. ist jedenfalls in dk bis zum ersten autobahnkreuz und da auf der landkarte rechts auf die insel...


            Hope to se many Polo's again from europe this week...


            Alles klar. Dann wirds wohl das sein.


            Dafür nicht Jungs, hab ich doch gern gemacht! Haben uns auch schon angemeldet! Ja genau das Odense ist es. Sind von HH gesehen ca. 320Km, also alles im Grünen Bereich. Hab mal die Karte angehängt
            Also zu weit ist es nicht und genug Polos aus HH, S-H und Umgebung haben wir hier doch ... attacke !


            HH-Odense.jpg
            HH-Odense.jpg

            das ist auf jeden fall eine überlegung wert, nach dänemark zu fahren.
            bis juli ist es ja noch ein bisschen hin und dann wird man mehr sehen.
            wollen wir dann ne polotreff ecke machen? so mit party grillen und allem drumherum?
            ich trag mich und nen kumpel mal ein.

            01.polowayne
            02.lackerg60
            03.slaychoo666
            04.polofreak-maggo
            05.golf fahrer+freundin
            06. Polomania2F + ein Teil der VWCS
            07.steffi
            08. lübeckpolo
            09. polocleaner
            10. polocleaners freundin mit polo

            wie sieht es eigendlich mit der anmeldung aus?
            wird dann ne sammelanmeldung gemacht?

            schönen abend noch


            mal an alle fußballfans oder auch an die jenigen die die wm verfolgen möchten.
            an dem wochenende in dänemark ist das spiel um platz 3 und am sonntag das finale. wenn die duetsche nationalmanschaft so weit kommt müßte man das ja auf jeden fall verfolgen.
            hätte jemand nen tragbaren fernseher mit antenne den man an eine lkw batterie anschließen kann?
            ich besitze soetwas leider nicht.


            so, wie siehts nun aus mit der planung?


            tja gute Frage. Ich bin auf jeden Fall auch mit dabei und noch einige viele andere. ....


            Hey,
            also das mit der WM sehe ich als echtes Problem. Da werden bestimmt einige nicht mitkommen. Ich muss nochmal mit dem veranstalter sprechen vielleicht bekommen die ja was organisiert zwecks Beamer, Leinwand etc.

            Was viel schlimmer ist, ist das mir letze Woche Donnerstag jmd. in meinen Poli gefahren ist :( und das 3 Wochen vor DK. Ich sehe fast Schwarz das das mit der Versicherung und dem Lacker etc. alles noch vorher klappt ... soviel zum Show & Shine dieses Jahr
            Nunja ich muss sehen wie ich das alles realisiert bekomme ...


            bis wann kann man da eignetlich auf den Platz rauf am freitag ? muss ja gucken wann wir hier spätestens losfahren können/müssen ! gibt es da ne info ? hab nix gefunden !


            ich hab dem veranstalter gerade eine email geschrieben, mal gucken wann ich einen antwort bekomme^^


            ich schaffe es leider nicht geld ist mal wieder knapp vieleich kann ich ja irgendwo mit fahren?


            Auf den Platz rauf zu kommen ist nicht das Problem, wir sind letztes Jahr auch sehr spät Abends/ Nachts gekommen. Die kommen nächsten Tag rum wg. bezahlen etc. Also gibt es eigentlich keine Zeitvorgabe. Wenn Ihr Emails nach Dk schickt am besten an Flemming ...


            also, hab ne antwort bekommen!
            wir können kommen wann wir wollen, gibt keine zeitliche begrenzung^^

            ich hoffe, dass mein 2. polo bis dahin fertig ist.. der wird diesen samstag lackiert^^


            ne marco ^^ das gibts nicht

            du alter lucker ... ich will auch mal ansatzweise fertig sein, ähm bzw. eher vorankommen


            ich will auch


            ah okay kommen wann wir wollen. maggo sehr gut hast du das gemacht ! dann brauchen wir uns nicht zu hetzen und können ganz entspannt abends da auftauchen !


            geht das auch samstag morgens?

            Ich hab da am freitag mein abschlusstreffen ^^

            bittöööööööö


            keine ahnung wolle. die planung hängt noch so in der luft. denke mal die tage gibs mehr


            So nach viel zu langem warten.. hier einige Infos


            Treffpunkt: ca 20 Uhr Rastplatz Hüttner Berge ( das ist der letzte Rastplatz vor der Grenze )

            Wir werden etwas früher da sein. (wir = 10 Leute ca )
            Man kann sich dann da ja treffen und gemeinsam über die Grenze da hin fahren. Wäre cool wenn viele von Euch sich dem anschließen ! EIn kurzer Kommentar diesbezüglich wäre fein....

            TJa dann hoffe ich mal sieht man sich in großen Mengen am WOchenende ! Und bringt ordentlich gute Laune mit !


            so leute, morgen gehts los! wir hoffen noch ein paar leute dazu zu bekommen^^

            seid einfach um 20 uhr auf dem rastplatz hüttner berge (A7) dort werdet ihr dann auf uns stoßen.

            weitere infos zur genaueren planung findet ihr auch bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • ich hoffe ich sehe dann bald auf der page (polocruisen) ein paar bilder von denn treffen
            gruß lackerg60




            hier noch ein paar infos^^sind ja nur noch n paar stunden..

            wir werden bis 21 uhr dort warten.
            also schließt euch an und kommt mit^^

            es kann auch sein, dass wir nicht gleich um 20 uhr da sind.


            gelöschtes Mitglied

              so bin zuhause

              das treffen wahr ja wohl mal richtig geil vorallem der samstag abend und ich hoffe es ist auich kein alk übergeblieben?




              PS: ich gehe jetzt duschen und dann schlafen ich bin sau müde


              und ist der weber noch heil zuhause angekommen?


              ja moin!

              da kann ich nur zustimmen!
              war richtig lustig das wochenende!

              und ich freu mich gleich erstmal auf das wagerechte bett und die eigene dusche!

              hoff das wiederholt sich im ausgedehnten maße bald mal wieder

              bis dennsen!


              *gröööööööööööööööööööööööööööhhhhll*

              geil geil geil geil geil geil...!


              ja ja... die deutschen haben mal wieder einen sehr guten eindruck hinterlassen^^

              nächstes ja werden wir wieder dabei sein, aber dann holen wir und ordentlich pokale!

              schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!


              DSCF0311.JPG
              DSCF0311.JPG

              SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND !

              Boa war das derbst GEIL !
              Treffen :50 €.!
              Benzin :100 €!
              Den Spass den wir gehabt haben: unbezahlbar !

              Der hammer...und die deutschen Assis waren wieder zugegen

              jopp und nächstes jahr mit gut pokalen


              So das war dann jetzt also Odense....

              ES WAR SAUUUUU GEIL.....

              Dat war echt ma eins von diesen pervers geilen unvergesslichen wochenenden von denen ich noch viiiiiiiiel mehr erleben will...
              Es war zwar hammer anstrengend aber für sowas geiles nehm ich das absolute delirium in dem ich mich grade befinde auch super gerne in kauf...

              Nächstes Jahr werd ich dann wohl auch hoffentlich mit dem eigenen Polo da sein....Jedenfalls lass ich mir das nicht entgehen...


              Bis dahin...
              Mfg


              gelöschtes Mitglied

                so,habs denn auch ma geschafft kurz nen klaren gedanken zu fassen.

                DAS WAR EINFACH NUR GEIL!
                nächstes Jahr wieder aba dann holen wir uns diverse Pokale.
                SCHLAND!

                man man man, imma diese Bilder von den flitzern


                "ANMERK" aktualisiertes profil


                Moinmoin,

                auch mal fix registriert.

                Das Wochenende war einfach der Hammer schlecht hin. Selten geile Party.

                Bin gerade zwar richtig platt und werd mich gleich erstmal ins Bettchen verkriechen, aber es hat sich nur gelohnt. Schade nur, dass wir fast die einzigen waren, die da richtig Party gemacht haben (Besonders in der ersten Nacht ).

                Sollte man auf jeden Fall wiederholen (Schafflund bietet sich da nahezu perfekt an ).

                Nächstes Jahr definitiv wieder dabei !

                So long,
                Nils.

                P.S.: Das Schlaf-Sackhüpfen war vielleicht mal anstrengend ... so stramm war das mal voll weit .


                SCHLANNNNNND

                Das geileste waren unsere aktionen mit denen keiner gerechnet hat.

                Vorrider im Polo übern platz SCHIEB (morgens mit lala an)
                Webers morgendrift
                internationale Schlafsack Sackhüpf Weltmeisterschaft ^^


                Geil leute, ich will wieder hin

                Fahren wir freitag nochmal hin :P

                Aber bitte ohne linda ^^ die weckt einen nur unsanft nach 15min heia

                PS: Hab feierabend


                PPS:
                - Maggos Handy klingelt während der fahrt zurück
                - Maggo geht ran
                - Wolle schreit "SCHLANNNND" und legt auf


                hehe geile aktionen ? Vorrider und ich sind weil wir zu Faul zum laufen und zu voll waren zum "kacken" gefahren.....

                aber es gab auch bezin geflüster !


                "dreh mal die ölablassschraube raus"
                "wieso das denn?"
                "na weniger Öl = weniger Widerstand = mehr leistung"


                lol die ham paar minuten gebraucht bis die das gescheckt haben HAHAHAH

                Oder die Pizzabäcker aufm Parkplatz..

                in diesem Sinne...


                SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAND


                "Hartgas ! " *gröl*

                ...

                "Ölschraube raus !" *zurückgröhl*


                ja ja.. so ist das!^^ looooooooooooooooooool
                einfach nur geil...

                selber schuld, wer da nicht mitgekommen ist...

                ihr habt alle sooooooooooooo viel verpasst!


                zitat eines Dänen am sonntag um ca. 5 uhr morgens neben unseren zelten:

                LIIIINNDAAAAAAAAAAA!
                *dänisches gebrabbel*

                LINNDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAA!


                gelöschtes Mitglied

                  ja wer nicht da wahr der hat selber schuld gehabt es wahr einfach nur geil




                  @ wolle wer is linda? is das nicht hopel?


                  allein die situation: wir kommen nachts da an, reissen erstmal die mukke auf bis die batterie irgendwann im morgengrauen schlapp macht und nebenbei wird noch gegrillt um 3 oder so ...

                  als wir am nächsten tag die "platzregeln" bekommen, hamwa gemerkt, dass wir jede einzelne regel scheinbar gebrochen haben ^^ aber keiner hat sich beschwert! außer bei kay's donut ziehen

                  war schon echt der hammer!
                  party on!


                  gelöschtes Mitglied

                    hatten wir da regeln gehabt wenn ja wir hatten uns doch auch dran gehalten oder nicht


                    ähm ja eigentlich fast so beinahe !
                    Grillen auf extra Steinplatten die man sich holen konnte.. Soweit klar !
                    ABER dachten wir uns " haha wir sind gut. poketgrill ist schwul und wir nutzen 2 mal nen 3 beingrill" aber auf die idee zu kommen das der grill den rasen nicht verbrennt, es aber die 2 L Benzin tun die wir jedesmal in den Grill gekippt haben !

                    Aber VorRider hat recht ! alles döst und sitzt zusammen und wir ballern wie blöd aus allen Anlagen und stechen das Fass an ! )))


                    jaja wir haben uns an alle regeln gehalten...
                    Zitat: " If you can´t drive seriously, you can´t stay here!" *rumbölk* JaJa und ab vom Hof...

                    Mensch leutz, kann euch allen nur zustimmen, es war ein mega geniales Wochenende und es wird mir wohl erstmal in Erinnerung bleiben... Hab digge Mandeln, Ohrenaua und mir sind heut auf arbeit beim kassieren dauernd die Augen zu gefallen
                    Wann wiederholen wir das? Hoffe so schnell wie möglich! Beste gelegenheit = Schafflund! *hihi*
                    Wer is dabei? IIIIIICH !

                    @ Wolle: Ich glaub die Dänen waren im Deutschlandfieber. Sie haben nicht nur dauernd nach Linda gerufen sondern zwischendurch auch noch DEUTSCHLAAAAND im Dänendialekt gerufen *kicher*

                    Und was haben wir aus diesem mega spassigen Wochenende gelernt?
                    Trinke nie aus deinem Glas wenn du es aus den Augen gelassen hast und lasse dich wenn du doch draus getrunken hast nie zu einem Porno verführen... Es könnte ziemlich "schmerzhaft" werden

                    Also bis zur nächsten SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND-Party!

                    LG Jenni

                    P.S: Ob wir wohl das assi image der deutschen super gut vertreten haben, oder ob die anderen nur einfach net wissen wie man spass hat?

                    P.P.S: Ich werde nachher gleich mal die Bilder die ich gemacht habe auf meinen Space laden und euch den Link posten!


                    gelöschtes Mitglied

                      wolle





                      schlaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnd


                      Ihr hattet wohl ne menge spaß oder ?

                      Bilder ? ^^


                      gelöschtes Mitglied

                        ohja spaß hatten wir jede menge




                        frage is weber eigendlich nach hause gekommen mit sein wagen?


                        gelöschtes Mitglied

                          Freut uns zu hören, daß Ihr alle so viel Spaß gehabt haben. Habe ich auch selber gehabt und sogar auch ein bißchen deutsch mit euch geübt

                          Wir erwarten natürlich, daß Ihr nächstes Jahr mindestens mit doppel so viel Polos kommen! Aber wir sehen uns auf jeden Fall schon in Schafflund!

                          Grüße aus dem Norden und danke für ein fabelhaftes Wochenende,

                          Flemming


                          polo træf 804.jpg
                          polo træf 804.jpg

                          Zitat:

                          Freut uns zu hören, daß Ihr alle so viel Spaß gehabt haben. Habe ich auch selber gehabt und sogar auch ein bißchen deutsch mit euch geübt


                          HuHuuuu Flemmiii =)
                          Deutsch mit uns geübt? Ich find du brauchtest nix mehr üben weil du es sehr sehr gut sprechen kannst und schreiben sowieso wie man hier ja sieht =)
                          Schade das ihr kein Pokal für den verrücktesten Haufen auf dem ganzen treffen hattet, den hätten wir uns echt verdient

                          Denk dran... SCHLAAAAAAAAAND

                          LG Jenni


                          gelöschtes Mitglied

                            Zitat:

                            Schade das ihr kein Pokal für den verrücktesten Haufen auf dem ganzen treffen hattet, den hätten wir uns echt verdient



                            wahren wir wirglich so schlimm


                            auf folgendem link sind die bilder zu sehen die ich gemacht habe... leider noch net alle, weil ich mal wieder ein klienes Probölem mit meinem space und meinem FTP habe *grml*
                            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                          • SCHLAAAAND moin Flemming !
                            joaaa schafflund wäre was !
                            ach nein wir waren nicht assi..

                            ich hab mich einfach an folgendes motto gehalten

                            Du bist in Odense
                            Du bist Polofahrer
                            DU bist voll
                            Du bist Deutschland !

                            in diesem SInne
                            SCHLAAAAAND


                            Du bist ein richtiger Schmonk


                            so meine pix sind dann auch mal unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

                          • zu finden!

                            gruß


                          • du mieser kleiner ^^

                            man fotografiert keine schlafenden wolles

                            sowas macht man nicht.
                            Das ist auf sozialer ebene ganz weit unten.

                            Nächstes Jahr stelle ich mich der Herausforderung und werde meinen titel beim schlafsackhüpfen verteidigen. Nur so nebenbei ^^


                            hab noch was vergessen

                            dieses jahr waren wir in dänemark im jahre 2006
                            da stimmen wir alle ein
                            mit dem bierchen in der hand
                            und der rasen abgebrannt
                            werden wir die assis sein


                            SCHLAAAAAAAAAND!


                            einen hab ich noch ^^


                            a) Wo wollen wir hin?
                            b) Odense
                            a) Was wollen wir machen?
                            b) Rasen in brand stecken


                            Grad mal alle Bilder angeschaut. Echt viele coole dabei . Ich glaub das WE wird noch lang in Erinnerung bleiben. Die, die zu hause geblieben sind, sind selbst schuld. Haben echt was verpasst!


                            soa leutz bin auch heil nach hause, anna ist auch ganz und dem motor geht es soweit gut, hatte wohl seine 5 min



                            mfg Kay


                            so leute, die pics sind jetzt auch bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

                          • online


                          • Ich habe ja mein senf zum we noch nicht abgegeben, aber jetzt ..

                            Ein Dank nochmal an Michel, der mich am letzten tag überreden konnte, mit nach dänemark zu kommen Es hat sich auf jeden fall gelohnt. Zwar viel geld ausgegeben, die duschen waren auch nicht so, wie ich es mir vorgestellt hab, aber was solls, da muss man einfach mal durch

                            Und dann von morgens bis abends oder doch von abends bis morgens utz - utz - utz gehört ?! auch ein Dank an Vorrider, dass er an die zweite Batterie gedacht hat Und es wurde nur das beste vom besten gespielt!

                            Und dann die aktion am sonntag morgen es wäre auch viel zu schön, wenn man tobi und mich einfach nur pennen gelassen hätte zum glück war ich schon wach, als das zelt "ausversehen" zusammen gebrochen ist, und dann krabbelt man raus und der maggo steht natürlich mit der kamera da das musste ja natürlich fest gehalten werden !




                            und natürlich an michel und kay fürs mitnehmen


                            gelöschtes Mitglied

                              beim aufwachen am sonntag war ne cam da? wieso hab ich die net gesehn?


                              Und was haben wir aus diesem mega spassigen Wochenende gelernt?
                              Trinke nie aus deinem Glas wenn du es aus den Augen gelassen hast und lasse dich wenn du doch draus getrunken hast nie zu einem Porno verführen... Es könnte ziemlich "schmerzhaft" werden

                              @Jenny
                              *lo0o0o0o0o0ol*
                              Mr. Viagraaaaaa....
                              Trotzdem war er die geilste sau aufm ganzen treffen wie ich finde...und das so ohne großartige konkurenz...den hätte ich auch noch mit nach haus genomm....*rofl*


                              @ Linda

                              No CoMMenT... nur... *MEGA FETTES GRINSEN*
                              Weisst bescheid nä?


                              siehste auch sonne geile sau brauch erst viagra wir nicht...was lernt man daraus?

                              genau..und wie es weitergeht sage ich dir nach der nächsten maus !


                              @ Anna, naja habe ja fast harte 2 wochen dich genervt damit du mitkommst *gg*


                              gelöschtes Mitglied

                                ja genau so eine geile sau brauch viagra und muss sich auch noch pornos an schauen


                                hmmm.... wie konnte das bloß passieren, dass das zelt zusammen gebrochen ist... *nachdenk* hihi... lalalaaaaaaaaaaaaaaa...

                                ich hab davon zwar keine pics aber ich hab n video von tobi, wie er versucht aus dem zelt zu kommen^^


                                also hatte ich doch recht mit der cam wahrscheinlich war tobi noch nicht so wirklich bei sinnen als er aus dem zelt raus kam


                                Wie lang hat das noch gleich gedauert? 5 Minuten?


                                hab ich eigentlich alles verpasst?
                                davon habe ich nix mitbekommen -.-


                                @wolle

                                schein ja so


                                gelöschtes Mitglied

                                  bei sinnen, ab Freitag 1 Uhr war mein gehirn abgeschaltet. guckt euch ma die Picz von mir an. o wei o wei
                                  und nächstes jahr müssen wir uns ma ws richtig geiles ausdenken für den ihr traditionelles blinken in der nacht.
                                  und überhaupt muss unsere party nächstes jahr noch viel geiler werden.

                                  und maggo, komm bitte erst garnich auf die idee (wenn es nich schon längst geschehn is) den Viagramix an mri auszuprobieren. :(
                                  Nimm Michel der brauch das


                                  das mit dem geblinke und so ist in arbeit^^ felix und ich basteln uns gerade richtig schöön extreme show beleuchtung zusammen... heute sind z.b. die flasher angekommen, die der eine däne auch drin hatte, schön mit einstellbarer blitzart udn blitzfolge^^ muß wohl demnächst mal wieder ne led großbestellung machen und ne menge plexiglas kaufen

                                  die viagras sind mir zu teuer... ich glaub wir testen an dir lieber abgelaufene lebensmittel oder so *muhahahahhahaha* loooooooool


                                  *ROFL* ... aber mach nich zu doll ... unser Kleiner hat noch Welpenschutz !


                                  tobi krieg terpentin ! macht den pinsel weich damit er nicht 3 tage druck schieben muss lol. !

                                  hmmmmmmmmmmm hoffentlich wird meine karre zu schafflund "fertig" muss noch tonnenweise teile bestellen argh....
                                  wie machen wir das eigentlich ? kann nur noch Nils mitnehmen da 2sitzer... tobi ? grml wo lass ich tobi denn..hmmmmm



                                  ham wir nen schafflund thread ? ansonsten bis dann ne !


                                  SCHLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND


                                  gelöschtes Mitglied

                                    hmm, stimmt,wer erklärt sich bereit mich irgenwo ab lübeck mitzunehemn oder abzuholen,weil der ego ja jetz nur noch nen 2sitzer hat

                                    vielleicht kricht man ja noch par mehr von uns überredet auch ma übers we zu nem treffen zu fahrn,

                                    aso,linda guck ma auf unsere page,da hat sich so ein däne gemeldet der dich sucht.

                                    so nu geht noch ma jeder auf toillette und dann reiten wir los

                                    cya
                                    haut rein
                                    und tschüss

                                    PS:.........hmm vergessen,shice, naja,
                                    wie war das noch flamy...


                                    gelöschtes Mitglied

                                      Nach langer Zeit mal wieder ein frohes HUHUUUUUUUUUU =)
                                      Ich werd warscheinlich auch wieder kommen Letztes Jahr war einfach zuuuu Funny ^^
                                      Wollt auch nur mal wieder Meldung machen, nicht das ihr mich noch vergesst

                                      Bis die Tage

                                      Greetz Schäääänni


                                      Joa das hört sich gut an! also ich hab das ja nu echt nich mehr weit, von daher würde ich mich gerne anschließen und könnte auch noch eine menge kollegen mit an start bringen ^^


                                      polotreff.de
                                      #125 - 26.05.2007polotreffen dänemark
                                      Antworten erstellen

                                      Ähnliche Themen