vw teilemarkt

Zv in Polo 86c einbauen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,

hab mal eine frage ob mir jemand eine Anleitung für den einbau einer ZV beim Polo 86c hat! Hab mir dort eine bei ebay bestellt mit blinkersteuerung und funkfernbedienung! Hoff ihr könnt mir helfen!


Gruß andy



Da steht doch dann alles bei! Folg der Anleitung und es wird schon passen, hoffe du hast wenigstens ein bisschen Ahnung von Elektrik und kannst löten!


gelöschtes Mitglied

    fürn 86c hab ich keine aber für den 6n! Aber ich denk mal da wird ned viel unterschied sein oder?

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Anleitung ist so ganz vernünftig, ausser das man beim 86c noch die Kabeldurchführungen zu den Türen bohren muss. Ausserdem würd ich empfehlen das Kabel was zuviel ist zu kürzen! Kabel für die Blinkeransteuerung und geschalten Plus sind unterm Lenkrad, Dauerplus würd ich von der Batterie holen.


    gelöschtes Mitglied

      hier mal ne anleitung fürn 86c
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Hallo Leute,
      bin neu hier und wollt mal fragen ob jemand mir eine Anleitung zum nachrüsten einer Zentralverriegelung.
      Möchte meinen Kleinen Polo 86c Fox Coupe nachrüsten mit einer Zentralverriegelung mit funk und Blinkeransteuerung.

      Bin sehr Dankbar wenn mir jemand Helfen könnt.

      Grüße Karsten


      polotreff.de
      #7 - 14.08.2012zentalverriegelung polo 86c einbau kabeldurchführung polo 86c tür vw polo 86c zentralverriegelung anleitung kabeldurchführung einbauen vw polo 2f polo 86c zentralveriegelung einbau zentralverriegelung für 86c einbau zv 86c zentralverriegelung einbau 86c vw polo 86 c zentralveriegelung 86c zentralverriegelung anleitung einbau von zentralverrieglung polo 86c zentralverriegelung im polo 86c zentralverigelung polo 86c zentralverriegelung polo 86c anleitung polo 86c zentrallverriegelung einbauen unterschied polo86c türen zv vw polo 86c zentralverriegelung polo c86 einbauen wie bau ich ein zv in ein vw polo 86c aus und einbau polo 86c
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen