vw teilemarkt

Suche ABE Tropfspiegel Polo 6n

Nicolin
  • Themenstarter

Hallo such dringend eine ABE über Tropfspiegel für polo 6n. Vielen Dank im Vorraus Nico



gibts nich


Vor allem nicht ohne Angabe vom Hersteller!
Eigentlich alle Tropfenspiegel (oder gar alle?) müssen über eine §19 Abnahme eingetragen werden, es gibt nur Gutachten dafür!



ich hab mir letzens au welche gekauft und auf der rechnung stand: mit e-prüfzeichen un dsomit eintragungsfrei..
komisch oda?.würd das reichen wenn ich dem tüv das vorleg?


Wenn ein E-Prüfzeichen drauf ist ist es eintragungsfrei, aber man braucht glaub ich trotzdem ne ABE, oder es ist zumind. besser wenn man sie hat.


gelöschtes Mitglied

    brauchen tut man die nich
    aber für den fc grün weiß ist es immer gut ein dokument in der hand zu halten!

    hab mir vorsichtshalber noch den gesetzestext zu den e-prüfzeichen ausgedruckt um im falle einer verbalen auseinandersetzung mit den herren auch im bilde zu sein wo meine rechte und pflichten liegen


    Nicolin
    • Themenstarter

    Wer eine ABE für Tropfspiegel hat den würd ich natürlich auch etwas Geld dafür geben.Mfg Nico


    also bei meinen ist ne e-nummer eingestanzt!


    also ich hatte mit meinen m-spiegeln noch nie probleme! Habe auf die e-nummer hingewiesen und damit waren die personen dann einverstanden als ich meinte dass man sonst für scheinwerfer usw ebenfalls ne abe bräuchte, da man ja dort ebenfalls ne e-nummer drauf hat! Und dann liesen se mich weiterfahrn!



    Nicolin
    • Themenstarter

    Danke habe schon eine ABE .Mfg Nico


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen