vw teilemarkt

Mehrere Fragen zu meinem Polo 86C,,,,bitte helfen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ich habe mir heute nen Polo 86C Coupe gekauft. Nun ist es so. Ich habe eine Anlage mit 2 Alpine Endstufen und vorne und hinten Alpine 2 und 3 Wge Koax Boxen und einen Subwoofer von Hifonics. Dazu hab ich ein JVC MP3, WMA Radio... Nun meine Frage: Ich habe an der mittelkonsole bereits ein 7 Zoll TFT Display angebracht. Nun habe ich mir einen Shark DVD Player bei ebay gekauft um über den TFT DVDs anzuschauen. Ich möchte aber mein JVC Autoradio weiter benutzen. Aber möchte natürlich den Sound des DVD Players über meine normale anlage mit Subwoofer und so hören. Is das schwer das anzuschließen? Was barcuhe ich dafür genau und wie geht das? Und geht das überhaupt? Bitte helft mir. Am besten mit genauer Beschreibung oder links mit Anschlussskizze! Danke schonmal. euer Pologott06



Es würde helfen wenn Du sagst welche Jvc Headunit Du hast. Normalerweise über den Aux-In oder wenn der nicht vorhanden ist kannst Du mit einem Adapter von Dietz den Wechsler-Eingang als Aux-In nutzen.Die dritte Möglichkeit wäre ein FM-Modulator, wovon ich Dir aber wegen der eher bescheidenen Tonqualität eher abraten würde.
Greetz
Der Fuely


Antworten erstellen

Ähnliche Themen