vw teilemarkt

Polo 6N2 1.4 TDI

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ich wollte von euch wissen, was ich "preisgünstig" machen kann um aus meinen 75 Ps ein wenig mehr rauszuholen. Komme aus Düsseldorf. Vieleicht weiss ja jemand wo ich in der Nähe jemand finde der sich damit auskennt. Was meint Ihr was ich bei der Motorisierung max. rausholen kann?
MfG



Hi!Komme auch aus Düsseldorf!
Günstig ist ne Powerbox oder so!Gibt es bei ebay so 20 Euro!Da wird einfach die einspritzmenge erhöht ,hab den gleichen Wagen mit einer drin! bringt schon deutlich mehr denke so 20 PS!GRuß


Sorry aber, 20 Euro für 20PS von Ebay des glaubst de doch net selber oder. Wenn de leistung rausholen willst is eine der "billigsten" arten einen Chip + Nocke reinsetzen zu lassen und zwar professionel.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und was kostet der spass ca?


kann dir leider nur ne ca. Preisangabe geben da ich es nicht wiklich genau weis aber nen Chip vom Fachmann einbauen lassen ca. 300 Euro und wenn du keinen Diesel fährst würd ich noch ne Nocke reinmachen das du auch was merkst die dich dann nochmal ca. 300 Euro kosten ohne einbau.


sehr richtig...chip und nocke haben bei mir jetzt zusammen knapp 700€ gelkostet.
so ebay müll würd ich generell nicht verbauen..


Also, ich war bei FTS mit all unserer Fahrzeugen.
Dort hat Andre mir mal einen von diesen Ebay Powerboxen gezeigt.

Drinnen war nur ein Wiederstand für 5 cent.
Also lass die Finger davon auch wenn viele Händler diese Dinger verkaufen.

Würde mal mit FTS sprechen, weil der Gerade für alle Polotreff mitglieder ne Aktion hat.
Dort haste alles Proffesionell und kannst es auj wunsch auch eintragen lassen.

Glaube für deinen wagen gerade für 199 anstatt 299.

und der Andre von FTS ist nen netter Kerl
siehe hier http://www.polotreff.de/html/forum.../36536.html


Angebot von FTS klingt echt gut!
Hab ein Angebot vom Wimmer Tuning Chip inclusive Einbau und genaue Abstimmung auf mein Fahrzeug für 690 €!
Hatte eben kein Geld und wollte was machen!
Und die Powerbox is eben nur ein billiger widerstand der aber echt was bringt!hätte ich auch net gedacht!


so Leuts
Die Powerbox bringt ca 6 ps. Und schadet ohne ende dem Motor.
Wer von euch so ein Ding verbaut hat, nehmt es bloss raus.
Es ist KEINE überwachung mehr der Karafstoffthmperatur gegeben.
Im schlimmsten Fall heisst das Loch im Kolben.
Tuning ist halt nun mal teuer!
Auch bei uns kostete sonst Der Chip mit Einbau usw und Abstimmung auf das Fahrzeug mal über 600€
Aber wer sich bei ebay Tuningteile kauft, ist früher oder später schlauer, wenn es dann richtig teuer wird.

Mfg Andre
FTS



Antworten erstellen

Ähnliche Themen