vw teilemarkt

Polo 6N Frontamaturboxen

ensen
  • Themenstarter

Hi ich hab jetzt schon erfahren das man 100 mm boxen für die Frontamatur braucht, aber welche 10cm Boxen bieten trotz der kleinen größe satten sound und ohne verstärker. Hab nen Blaupunkt Seattle MP 74 mit 4*50 Watt drin als Radio. Wäre super wenn ihr mir helft.

euer ensen



bei der größe und ohne endstufe gibts net wirklich etwas, was "satten sound" bietet würde ich sagen...
doorboards nachrüsten, 2wege 16cm composystem rein, über endstufe ansteuern, evtl nochn sub und alles ist fein


gelöschtes Mitglied

    Bitte Suchfunktion nutzen wurde schon mehrfach besprochen.



    Greetz

    BM



    nicht böse sein jungs bitte sucht bei diesem thema die suche gibt bestimmt schon 34758926218764724 theards dazu.

    am besten ist es wirklich, die doorboards nachzurüsten kosten so um die 80 euro (ohne boxen).

    wenn du nichts nach rüsten willst, dann fahr mal zu auto tip, die haben für 70 euro ganz gute 10er boxen, aber kommen alle mal nicht an 16er ran.

    Gruß


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen