vw teilemarkt

Welche Felgen?

Ufos04
  • Themenstarter

Hallo zusammen.


Habe mich fest entschlossen 8x15 Felgen draufzuziehen. Weis nur noch nicht welche. Kennt vielleicht jemand Felgen in der größe die ich ohne ziehen der Kotflügel drunter bringe? Habe ein 60/40 Fahrwerk.


Ufos04



gelöschtes Mitglied

    was für ne et haste den,darauf kommst auch an


    gelöschtes Mitglied

      es kommt auf die et an.. welche würden dir denn gefallen? hat nur mit der et zu tun also such dir ein paar aus die es gibt in der größe und nimm ne et von ungefähr 30-35



      Ufos04
      • Themenstarter

      Mir würden die Brock b2 gefallen. Zumindest in die Richtung sollte es gehen. Bin mir nur nicht sicher ob ich sie drunterbringe.


      MfG


      Ufos04


      gelöschtes Mitglied

        also wie gesagt mit ner hohen et sollte es gehen.... wirst allerhöchstens bördeln müssen


        also wie gesagt es kommt auf die et an. aber bei der tieferlegung und der felgen-größe musst vorne auf jedenfall bördeln...musst ich auch

        hab vorne ne et von et30 und da geht nix ohne dass es schleift...

        gruß @polo@


        Hi!
        Kann @polo@ nur zustimmen.Hab nämlich Brock B2 in 7x15 druff und da musste vorne auch schon gebördelt werden,weil er auf den Reifen aufgesetzt hat bei kleinen Bodenwellen.
        Gruß, Tim


        Ufos04
        • Themenstarter

        Ich hätte sie aber gern in 8x15. ALso würde es gehen wenn ich bördel? Oder?


        Ufos04


        jop



        yup!
        mit nen bisschen bördeln bzw. ziehen geht ja schließlich fast alles!
        müsstest aber denk ich mal mit bördeln auskommen.
        Gruß, Tim


        Ufos04
        • Themenstarter

        Alo werde mir wohl die 8x15er Felgen kaufen. Muss mir nur noch überlegen Brock oder RH. Was für Reifen könnt ihr mir empfehlen? Müssen nicht die teuersten sein.


        MfG


        Ufos04


        Ufos04
        • Themenstarter

        Habe mich für die Borbet BS entschieden. 8x15 Et 20. Kriege ich sie rein mit meinem 60/40 Fahrwerk?


        Dass ich börteln musss ist klar.



        Ufos04


        ja denk schon, kann halt sein, dass hinten ziehen musst. bördeln muss man auf jeden fall, aber des weißt ja schon

        ich hab 195/45r15 von uniroyal (conti) den rainsport1, sind top reifen für wenig geld...und die felgen kommen schön zur geltung


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen