vw teilemarkt

polo gt tacho ebay

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8037302516&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

schon 31.01 eur für son scheiss.. wer kauft denn ein so schlecht beleuchteten tacho,dann auch noch über 200000km drauf... .. mann mann mann



gelöschtes Mitglied

    hi,

    ach du scheisse wie schlecht ist der denn auf "blau" umgebaut !?

    wer kauft denn sowas

    mfg!


    gelöschtes Mitglied

      ....jeden morgen steht ein dummer auf......

      Auch den wird jemand kaufen für ganz viel Asche.

      Garantiert



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter


      arscheinlich einfach die lämpchen mit blauber glasfarbe oder lampen farbe angemalt haben

      is dafür echt zu dunkel


      Wo ist das Problem? Wer nen normalen DZM Tacho braucht kauft den, baut den LED Scheiss wieder zurück, tauscht den Tacho gegen seinen und hat für knapp über 30 Euro nen Serien DZM Tacho mit dem eigenen km Stand. Da dürfte ansonsten zu dem Preis nur schwer dranzukommen sein.


      gelöschtes Mitglied

        Das Problem ist ganz einfach das, dass der noch ca. 4h läuft, bestiimmt nicht bei 30.--€ bleibt und dann ca.50 € bringen wird. (Natürlich schön für den Verkäufer) Und dann das ganze Umgebaue.(ich weiß;iss nich wild)
        Aber zu dem Kurs dann ?

        Für mich eindeutig zu teuer!
        (Aus Erfahrung)

        MEINE MEINUNG


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Rüchtöööög


        Persönliche Meinungen halt, die jeder gerne haben darf.

        Wenn ich überlege, was für die DZM Tachos normalerweise aufgerufen wird, würde ich so ein Ding zu dem Preis liebend gerne nehmen.



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        stimmt auch wieder hab ma welche gesehen für an die 80 euro .. mit unter 100.000km.. hätte auch ncch einen anzubieten mit ca,.83.000 km weiss jetzt nich genau ...


        gelöschtes Mitglied

          35 € ok.
          Aber der geht noch höher!
          ich denke ca. min 50€

          und das ist aus meiner Erfahrung einfach zu teuer. Klar bei ebay geht alles teuer weg und wenn der dann auch noch blau beleuchtet ist, wie auch immer das qualitativ gemacht wurde,geht der Preis in die Höhe.

          wie gesagt das ist die eigene Erfahrung. Habe schon ein paar Tachos's mit DZM gekauft und da eben nicht mehr wie 35 € bezahlt.
          (vieleicht war's auch Glück)

          Aber egal.
          Wer natürlich unbedingt soein haben will den möchte ich nicht daran hindern soviel dafür auszugeben.

          Ich mach's nicht.


          Aktuelles Gebot: EUR 37,00
          Restzeit: 8 Minuten 26 Sekunden


          Ohh man.

          Da hatte ich ja richtig Glück. Habe meinen mit einem NZ Motor bekommen mit allem drum und dran. Das hat mich alles nur 100€ gekostet. Das war ein Schnäppchen. Aber wenn man sich die Tachos bei Ebay mal anguckt, dann merkt man das die immer um die 30 - 50 € raus gehen. Habe ich früher mal beobachtet.


          polotreff.de
          #13 - 16.02.2006polo gt tacho
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen