vw teilemarkt

Golf 4 Tacho in Polo 6N ?

Fränky
  • Themenstarter

Hallo,

habe bei ebay ne Beschreibung gefunden wie man nen Golf 4 Tacho in nen Polo oder Golf gebommen kann - hab sie mir nicht gekauft aber wollte wissen ob das möglich wäre ohne größere Umbauten durchzuführen.

MfG,
Fränky



gelöschtes Mitglied

    brauchst halt nen adapterstecker , aber die bei ebay sollen auch nicht immer so toll funktionieren, frag mal chappys-polo der hat sowas drin (adapter) +6ngti tacho


    gelöschtes Mitglied

      Hallo,
      ja jabe den GTI Tacho drin vom 6n.
      Musste ein Kabelnbaum angefertigt werden und Widerstände eingelötet werde.
      Beim Golf 4 Tacho sieht es noch komplizierter aus.
      Kollege hatte unter anderen das problem das er den Schwimmer von der Tankanzeige höher setzen musste damit der Tankanzeiger geht.Hat später aber auch auf GTI Tacho gewechselt weil die hundert prozent funktionieren.
      Nur Du solltest schon das 98er Amaturenbrett haben damit der Tacho auch 100 prozent rein paßt.
      Hoier mal eine phone nummer vom Kollegen,der kann Dir dann genauer weiter helfen,weil sein kollege mir den Adapter gebaut hat.

      Mit ebay weiß ich nicht wie es jetzt aussieht,aber früher funktionierten die Kabelbäume nicht richtig.

      So die nummer:
      Donato
      Tel:01775455626

      grüsse der Stephan












      5 rein passt



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen