vw teilemarkt

Polo 6N2 Heck Stoßstange an Polo 6N!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich wollte meine Heckklappe clean machen, und dazu muss auch das Nummernschild weg.

Kann ich am einfachsten eine Polo 6N2 Stoßstange nehmen und die an meinen normalen 6N anbauen? Passt das?



gelöschtes Mitglied

    würd ich au gern wisssen weil ich will meine heckpartie auf 6N2 machen weil dess geil kommt passt die so ohne weiteres?


    nein,
    wurde hier schonmal irgendwann besprochen!
    die ist an der oberen kante nicht grade sondern geht noch irgendwie neben die stoßstange.
    waeren wohl mehr umbauarbeiten faellig. außerdem haetten das dann bestimmt schon viele gemacht!

    grz



    polotreff.de
    #4 - 02.09.2004stoßstange polo 6n2 in polo 6n polo 6n heck stossstange polo 6n heck polo 6n 6n2 heck
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen