vw teilemarkt

polo 6n 16zoll s line oder oz supertourismo

Joeystarr13
  • Themenstarter

hi, suche neue felgen für mein polo,

gebt mir mal nen tip ob ich mir die oz oder die s line holen soll, welche sehen stylischer aus?ß
thx
greetz



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Hallo Alex!

Meinst Du mit 's-line' die Replikas von Audi...?


Joeystarr13
  • Themenstarter

hi servus, ja die replikas,...
he woher hast mein name;o)



gelöschtes Mitglied

    Weil er in deinem Profil steht...

    Nimm die S-Line! Ich kauf mir demnächst die OZ und es sollen doch nicht so viele damit rumfahren

    Gruß
    captain


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Also, ich finde die Replikas am schönsten... natürlich die 9-Speichen-Felge! Wo kaufts Du Dir die Felgen...?


    Joeystarr13
    • Themenstarter

    hab da so n typ der mir replikas für 80€ das stück verkauft,...
    hoff mal dass so große felgen mein polo noch gut ausschauen lassen,
    @ captain, mit wieviel zoll holst dir deine?

    greetz


    gibs die s line nich erst ab 17"?


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Die originalen S-Line Felgen sind effektiv erst ab 17" erhältlich. Bei SMC-Wheels dagegen sind Dimensionen zwischen 16" und 18" vertreten.

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Grüsse SWISSliner


  • gelöschtes Mitglied

      @Joeystarr:
      meine neuen werden 7x16 ET 35 (?, oder 36) mit 195/40 R16. Und dann vielleicht noch ein paar 10er Spurplatten. Mal sehen, wie es passt.

      Gruß
      captain



      gelöschtes Mitglied

        S LINE!

        aber hab mal gehört, dass die in 16" nur als sonderanfertigung geben soll


        Joeystarr13
        • Themenstarter

        ha mal schaun, vllt lass ich mir ja dann die a8 felgen auf 16 zoll anfertigen;o)

        also danke für eure statements!


        Hi!
        Also ich würde die OZ super... nehmen sehen einfach nur edel aus


        hallo ich würde dir die a3 felgen endfehlen mit den löchern rings rum und die auf hoch glanz lackieren das sieht auf deinen polo bestimmt cool aus
        gruß lackerg60


        polotreff.de
        #14 - 17.02.2006polo 6 n kaptn a8 s line felgen auf polo 6n polo 6n2 s line felgen polo 6n s line felgen vw polo 6n s line felgen s-line felgen 16 zoll s line felge 16 zollvw s line 16 zoll polo 6n mit s-line felgen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen