vw teilemarkt

autoboxen für 2er polo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Bin ja techn. nicht gerade eine Leute. Leider ist jetzt beim Polo meiner Mum der rechte Lautsprecher kaputt.

Wollte jetzt gern ein neues paar reinkaufen, wobeis meine mudda wichtig wäre, das es so ausschaun soll wies jetzt ist. also gleiche abdeckplatten nur zwei boxen vore...(jaja )

Hättet ihr ein paar Tipps für mich? Wäre toll

Gruß



gelöschtes Mitglied

    kauf dir 100er boxen, kosten ca. 20 euro, mach das abdeckgitter ab, zieh die boxen raus, zwick den stecker ab, mach neue klemmen drauf, die zu den neuen boxen passen, und setzt die ins loch ein, gitter drauf und fertig!


    Immer langsam, Tämi6N!
    Wenns ein richtiger 2er Polo ist hat der original nur einen Lautsprecher, wenn es ein 2F ist dann sind dort 87mm LS verbaut, da kriegst du Probleme mit den 100ern! Da ist schon wieder ausschneiden und anpassen angesagt! Ich hab 87er von JBL drin und selbst für die musst ich ausschneiden weil sonst die Abdeckung net gepasst hat!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen