vw teilemarkt

POLO 86c Baujahr 88 geht nicht mehr an

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo mein problem .Bin gestern früh noch zur arbeit gefahren ,habe dann scheibenwischwasser aufgefüllt so gegen 12 uhr . Mhm ok dann hatte ich um 18 uhr feierabend und mein auto sprang nicht mehr an .
habe die gelben engel angerufen und da kam denn einer vorbei ,
er hat starthilfe geben und es passierte nichts . dann hat er eine überbrückung von der batterie zum sicherungskasten gemacht und siehe da er springt an . dann hat er die relais getauscht und es passierte nichts . er hat festgestellt am sicherungskasten das das auto kein strom bekommt aber komisch sei meinte er das im auto strom sei mhm was kann das sein . also die bezin pumpe geht haben ihn ja anbekommen was kann es noch sein ?
wie teuer wird der spass ? war denn um 23 uhr zuahuse da der abschleppservice mein auto noch zur werksatt gefahren hat



polotreff.de
#2 - 19.02.2006polo 86c baujahr 88 geht aus
Antworten erstellen

Ähnliche Themen