vw teilemarkt

Klarglas für 2er Polo 86C Coupé?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, wollt nur mal wissen obs auch Klarglasscheinwerfer für den 2er Polo gibt? Habe bisher nur immer getönte Hi gefunden?



gelöschtes Mitglied

    Hi Katie
    Soviel wie ich weiss gibt es keine Klarglasscheinwerfer für nen Polo 2.
    Auf nem Treffen hab ich mich auch mal schlau gemacht und hab an so nem laden nachgefragt. Der sagte das wenn man die Klarglasscheinwerfer von nem Golf 2 nimmt und die halteplatte abschraubt und dann nur den scheinwerfer in deine originalplatte einbaust, klappt es.

    Falsch!
    Nichts hat geklappt, hab sie wieder zurückgeben müssen.

    Also, lass dir keinen müll andrehen, sowas gibt es nicht.

    Gruß Micha


    Also ich weiß davon auch nix,leider.
    Bin ja schon froh,daß In-pro die rot-weißen Heckleuchten rausgebracht hat...
    Obwohl ich mich frag ob net die vom 1er Golf Klarglas passen?!? Egal,jetzt hab ich die vom Derby drin und den bösen blick auf die angepasst.



    gelöschtes Mitglied

      soweit ich weis gibt es welche allerdings dann nur die runden mit fadenkreuz drin sind nicht besonders hübsch


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Also die rot/weiß Heckleuchten hab ich bei ebay auch gefunden. Sehn ganz passabel aus. Das die Scheinwerfer vom 2er golf nicht passen, hät ich nicht gedacht. War schon versucht es mal zu versuchen zumal die nicht mal sooo teuer sind
      Werds dann wohl lieber bleiben lassen.

      ...und wenn man die Scheinwerfereinsätze vom Golf in den Polo einjustiert? Müßte doch nicht so schwer sein, oder? Gibts da Erfahrungen?


      gelöschtes Mitglied

        Also der Kerl von dem Laden da auffem Treffen sagte das man die Passend machen kann, aber mit rumflexen und vieleicht auch rumschweißen. Deswegen habs ich auch sein lassen...hab immernoch die originalen drin...
        Hätte ja auch gern ne Derby front, aber naja, egal
        Wie gesagt, ich habs sein lassen weil wenn ich mir die gekauft hätte, und die dann aus was für einen grund auch immer nicht gepasst hätten, säss ich da und hab die scheiss dinger halt nur inne hand *fg*

        Gruß Micha


        gelöschtes Mitglied

          denke auch das das wohl eher ein bastel kram werden wird, würds lassen.


          gelöschtes Mitglied

            hallöchen katie ....

            im allgemein geht des ...nur es ist eine sauarbeit ...und kostet nerven ....vom 2 golf ...geht halt ...is halt ein gemehre ....ich habe es net gemacht ....ich habe es sein lassen ....kann ich dir auch nur endfehlen ....gehentut des ...aber der aufwant dafür ...


            gelöschtes Mitglied

              Ja, es geht...aber wie du schon sagtest, mit umbauten ihne ende.
              Weil die vom Golf auch größer sind vom umfang her musst du dann auch noch den grill ändern bzw abschneiden an der seite damit es vieleicht dann passt.

              Ich würds auch lassen...

              Gruß Micha



              Es gibt keine runden Klarglasscheinwerfer
              obwohl ich selber auch schon Ewigkeiten suche..................

              Ich bin auch schon die Golf 1 Scheinwerfer Variante mit nem Kumpel (VW Mechaniker) durchgegangen. Um diese richtig passend einzubauen, müsste man den Schloßträger vom Golf 1 einbauen. Was mir wirklich zu viel Arbeit is...................Der Durchmesser der Golf 1 Scheinwerfer ist nämlich ein paar Zentimeter größer als die vom Polo...............

              Außerdem sehen Golf 1 Scheinwerfer im Polo auch net so schön aus weil sie halt größer sind.............Ist vielleicht nicht auf den ersten Blick zu erkennen, aber nachdem Einbau sieht man es eindeutig


              polotreff.de
              #11 - 25.05.2007polo 86c golf scheinwerfer passen golf 1 scheinferfer in polo 86c polo 86c klarglas kaufen polo 86c rückleuchten klarglas durchmesser scheinwerfer polo i polo 86c klarglas golf 1 2er polo welche klarglas passen bei polo 86c passt der scheinwerfer vom golf 2 in einen polo 86 c scheinwerfer polo 86c erfahrung vw polo 86c runde klarglas scheinwerfer passen golf 2 scheinwerfer in den 86c scheinwerfer geht aus vw polo 86c polo g40 hella klarglas passen golf 1 scheinwerfer in polo 86c polo 86c klarglas scheinwerfer polo 86c klarglas vom golf einbeuen vw polo 86c 2f coupe klarglas nebelscheinwerfer klarglas 86c polo vw polo 86c 2er golf scheinwerfer
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen