vw teilemarkt

Polo Fakes

Marco_Polo
  • Themenstarter

Hi Leute, hab hier ne geile HP mit ein paar Polo Fakes gefunden, was meint ihr dazu?!?![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • sind schon nen paar geile polos bei


    paar nette Fakes, aber diese abartig
    überzogenen Werbung nervt schon tierisch!



    Marco_Polo
    • Themenstarter

    ja die popups nerven tierisch!


    gelöschtes Mitglied

      des ja ma purer abfuck

      aber sind schon geile fakes


      gelöschtes Mitglied

        Welche Werbung meint ihr?
        Ein Hoch auf den Firefox und das AdBlock-Plugin


        mit sp2 hab ich auch keine werbung gesehen...
        leute, up2date bleiben...


        Jo sin nen paar geile fakes dabei!
        sagt mal, mit was für programmen erstellt ma am besten solche fakes?


        gelöschtes Mitglied

          ich schließ mich spittbull an



          Marco_Polo
          • Themenstarter

          am besten mit dem photoshop, so mach sie halt immer...


          Hey Leute,

          Folieren ist sicherlich jedem bekannt. Nun is meine Frage bzw bitte könnte einer von euch mir einen oder mehrere Fake Polo ( vorzugsweise ein bild aus meiner Galerie da ich die grundfarbe behalten will ) erstellen mit verschiedenen Hellfarbig Folierten Motorhauben und Dach.

          Da ich dies nämlich vor hab aber keinervorstellung hab wie das in real aussehn könnte würde mir das sehr weiter helfen.

          Danke im vorraus.

          Sasha


          polotreff.de
          #12 - 06.06.2011polofakes
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen