vw teilemarkt

aktuele Polo Pics

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leutz

habe heute mal ein paar pics vom polo gemacht er ist zwar noch net fertig aber egal aber ich dachte ich stell ihn mal hier rein

kann man sich damit wohl blicken lassen?

mfg

polo3ftuner!



i-net.jpg
i-net.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und noch eins


i-net 2.jpg
i-net 2.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

.....



i-net 3.jpg
i-net 3.jpg

gelöschtes Mitglied

    klar! sieht doch geil aus...weiter so

    mfg

    funky6n


    gelöschtes Mitglied

      hi,sieht echt geil aus,wie haste das im fussraum gemacht,ich will es auch so machen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      danke

      habe leder genommen und dann denn teppich kleingeschnitten und dann mit pattex geklebt!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      aber ich kann dir sagen das das echt ne scheiss arbeit ist!da musste viel geduld haben und sehr viel Patex!wenn du das so machst wir ich im keller dann wirst du auch noch ziehmlich breit vom geruch!


      sieht super aus aber

      Gruß Oli


      gelöschtes Mitglied

        versteh ich nicht so mit dem schneiden,erklär mal genauer,



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        oh mann das jetzt zu erklären das dauert seine zeit es wäre sinnvoller wenn man sich treffen könnte weil dann kann man es echt am besten erklären und zeigen!


        meine meinung : schick


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        die sitze sind leider noch nicht fertig aber ich hoffe das alles zum sommer hin endlich geschaft ist!


        Von meiner seiter auch ein lob, sieht richtig geil aus! Was haste denn mit den sitzen vor? willste die auch beziehen?


        glg polo-si


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ja klar ich würde ich sie gerne beziehen lassen nur als lehrling fehlt da manchmal schon etwas die kohle deswegen versuch ich auch alles selbst zu machen!

        versuche es auf jeden fall sie bis zum sommer beziehen zu lassen!


        wenn das mal so einfach wäre, und das mit dem geld kennen dei meisten von uns, leider...... :'(

        aber sieht echt richtig gut aus.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        da hast du recht aber wenns so einfach wäre dann hätte es ja jeder und das wäre wiederum scheisse oder!

        noch mal nen pic vom kollegen sein polo


        Bilder (33).JPG
        Bilder (33).JPG

        oha, das sieht ja auch geil aus......... ich steh eh voll auf beige innenausstattung!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ja das sieht echt hammer aus mein kollege dem der polo gehört hilft mir im moment auch voll dabei das die austattung bei mir genauso geil wird wie bei ihm!


        na dann mal viel erfolg. Nur was schwierig wird ist bestimm das sauber halten hinterher.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        oja da geb ich dir recht!als ich heut den teppich reingebaut hab da hab ich den so ein wenig schmutzig gemacht das erste was ich gemacht hab erst ma schnell nen lappen inne hand und dann erst ma sauber gemacht da hab ich mir schon in den arsch gebissen! wenns fertig ist siehts umso geiler aus!jetzt isser noch inner umbau ohase von daher


        na dann gehts ja noch einigermassen, n gute tipp ist silikonentferner, da geht fast alles top mit ab!


        echt goil

        hmmm leder *träum*


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        mit silikonentferner?

        habe mir sone leder creme von amor all gekauft die ist eigentlivh recht top vor allem nach dem behandeln riecht es richtig derbe nach "echtem leder" im auto!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen