vw teilemarkt

aktuele Polo Pics

Von meiner seiter auch ein lob, sieht richtig geil aus! Was haste denn mit den sitzen vor? willste die auch beziehen?

glg polo-si

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja klar ich würde ich sie gerne beziehen lassen nur als lehrling fehlt da manchmal schon etwas die kohle deswegen versuch ich auch alles selbst zu machen!

versuche es auf jeden fall sie bis zum sommer beziehen zu lassen!

wenn das mal so einfach wäre, und das mit dem geld kennen dei meisten von uns, leider...... :'(

aber sieht echt richtig gut aus.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

da hast du recht aber wenns so einfach wäre dann hätte es ja jeder und das wäre wiederum scheisse oder!

noch mal nen pic vom kollegen sein polo

Bilder (33).JPG
Bilder (33).JPG

oha, das sieht ja auch geil aus......... ich steh eh voll auf beige innenausstattung!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja das sieht echt hammer aus mein kollege dem der polo gehört hilft mir im moment auch voll dabei das die austattung bei mir genauso geil wird wie bei ihm!

na dann mal viel erfolg. Nur was schwierig wird ist bestimm das sauber halten hinterher.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

oja da geb ich dir recht!als ich heut den teppich reingebaut hab da hab ich den so ein wenig schmutzig gemacht das erste was ich gemacht hab erst ma schnell nen lappen inne hand und dann erst ma sauber gemacht da hab ich mir schon in den arsch gebissen! wenns fertig ist siehts umso geiler aus!jetzt isser noch inner umbau ohase von daher

na dann gehts ja noch einigermassen, n gute tipp ist silikonentferner, da geht fast alles top mit ab!

echt goil

hmmm leder *träum*

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mit silikonentferner?

habe mir sone leder creme von amor all gekauft die ist eigentlivh recht top vor allem nach dem behandeln riecht es richtig derbe nach "echtem leder" im auto!

Antworten erstellen