vw teilemarkt

31.03.2006 In Arnsberg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute,

wehr kommt zur saisoneröffnung nach arnsberg.

Gruss polo 6n



hehe..hab gestern ein Video davon gesehen bei ner freundin... HAMMER....werden auf jeden fall wenns irgend geht dabei sein



wir würden auch kommen
bitte pn an mich
wegen dem treffpunkt



hi hab da mal ne frage, is das die saisoneröffnung die nachts am 31.3.ist? Die letztes Jahr da in Arnsberg bei kaufland war? Bitte mail ma zurück is mir echt wichtig......
liebe grüße Steffie


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja das ist sie die hammer geilste eröffnung die s überhaubt gibt


hehe also war das doch das video von der "Veranstalltung" ja ?


wo solld as denn da sein? weil das wäre nicht all zu weit weg für mich!


also wenns so wird wie in dem Vid von Steffi,dann KANNSTE das garnicht übersehen oder folg einfach den "rauchzeichen"... oder irgend nem Streifenwagen.... die werden eh alle da hinfahren



.....

naja...als randgruppe hats man schon schwer.....



wenns auto bis dahin fertig ist, das man sich da zeigen kann, komm ich auch mit.. würd sagen wir machen das so wie letztes jahr und treffen uns vorher irgendwo beim michel inner nähe und fahren da zusammen hin



mal sehen vieleicht komm ich auch vorbei



gelöschtes Mitglied

    das is ja nen fr

    wann u was geht denn da?


    Zitat:


    Pressemitteilung der Polizei HSK!


    Nr. 653 Sondereinsatz der Polizei „Treffen der Tuningszene Saisonstart 2005“

    Am Donnerstagabend kam es in Arnsberg-Neheim zu einem Treffen der „Tuning-Szene“. Gegen 20.30 Uhr trafen sich an der Werler Straße, dortige Westfalentankstelle, ca. 200 Personen mit ihren „aufgemotzten“ Fahrzeugen. Auffallend viele Personen kamen aus dem Bereich Soest und aus dem Märkischen Kreis.

    Im Verlauf des Abends verlagerte sich das Geschehen in das Gewerbegebiet in Arnsberg-Bruchhausen auf der Straße Westring am dortigen Parkplatz der Firma Kaufland. Hier kam es zu einem Zustrom von Fahrzeugen aus dem Bereich Hagen, Unna, Hamm, Soest und dem Märkischen Kreis. Nach Schätzungen der Polizei befanden sich gegen Mitternacht ca. 2500 Personen, überwiegend junge Erwachsene, in dem Bereich der Firma Kaufland ein. Die Anzahl der Fahrzeuge wurde auf ca. 900 Fahrzeuge geschätzt.

    Um 00.30 Uhr löste sich der Personenkreis auf. Erneut wurde die Westfalentankstelle in Neheim aufgesucht. Hier fanden sich dann ca. 100 Personen mit ihren Fahrzeugen ein. Eine andere Gruppe suchte den Parkplatz der Firma Wortmann und Filz in Freienohl auf.

    Gegen 02.00 Uhr waren dann auch die letzten Fahrzeugführer aus dem Gebiet des HSK verschwunden.

    Einige der jungen Erwachsenen werden ihre „Saisoneröffnung“ nicht so schnell vergessen, da die Polizei auf diesen Einsatz bestens vorbereitet war. Zur Unterstützung der ca. 100 eingesetzten Polizeibeamten (es wurden auch Beamte aus den umliegenden Kreispolizeibehörden eingesetzt) kamen noch zwei Radarwagen dazu.

    Bilanz der Polizei: Zwei Verkehrsvergehensanzeigen, 13 Ordnungswidrigkeitsanzeigen, 60 Verwarnungsgelder, zwei Fahrzeuge wurden sichergestellt wegen technischer Mängel.

    Trotz zurückgebliebener Müllberge (kein Wunder bei so einer großen Ansammlung von Menschen) zieht die Polizei ein positives Fazit: Dieses „Event“ ist friedlich und ohne nennenswerte Zwischenfälle verlaufen.

    quelle:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Links
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • WOW... 900 fahrzeuge?

    hammer.... naja ich werd sicha auch vorbei schaun


    jup..war schon ziemlich fett da...
    meiner meinung gings auch ziemlich friedlich zu... bis auf die burnouts und jemand, der so dreist war, und direkt vor den bullen ne radkappe von deren bulli geklaut hat


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    termine gebe ich noch bekannt,wir fahren ja auch mit unserm club hin,ich schreibe hirrein, wegen den termin,auf jedenfall am 31.03. ist das


    Ich bin auf jeden Fall auch dabei!

    Freu mich schon


    Geil ey man das mit der Radkappe hab ich auch gesehen! Stand direkt da neben die wurd dann in die Bäume rechts neben dem Streifenwagen geworfen, war echt Fett da
    Steeeeeeeeefan? Fahren wir zusammen? Nimmst mich mit und cih Filme? Bitte Bitte Bitte Bitte komm schon......


    was hälste von umgekehrt,maus ?

    du fährst und ich filme......

    ach ma sehen... iss ja noch n bischen hin bis da


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Bischen ist gut,ich bau grad mein polo um und das ist echt noch viel arbeit,hoffe ich schaffe das.

    gruss polo 6n


    gelöschtes Mitglied

      Ich komme auch aufjedenfall zwar alleine aber man trifft sich ja dann in Arnsberg.


      hey makkus.. kannst mich ja evtl mitnehmen? weiss net ob mein polo bis dahin "fahrbereit" ist...
      weil gfk dämpfe während der fahrt kommt net git

      michel.. was musst du denn noch umbauen?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      das ist ein grosses geheimnis


      gelöschtes Mitglied

        Polte du alter hund ich nehm dich doch gerne mit wenne bock hast , sollange ich der einzige rote 6n bin der mit dir fährt.
        kannst dich ja nochmal melden oder so ich denke das j-low auch mitkommen wir ihr roter 6n ist nee ausnahme .


        Werd auch vorbeischauen, nur ob mit eigenem Polo ist fraglich... Karre soll bis 2.4 fertig sein... aber das wird n krampf definitv...

        Gruß Stefan


        gelöschtes Mitglied

          markus, kann sehr gut sein, dass ich auch komme...aber was is denn mit meinem autochen?

          weiß nur net, on ich bis dahin die felgen drunter hab. weil muss ja noch bördeln u zum tüv und der ganze mist


          gelöschtes Mitglied

            J-low mit deinem polochen ist nix habe nur gewisse abneigungen gegen andere rote 6ns aus meinem alten bekannten kreis .
            Ich fänds gut wenne mitkommen würdest , und wenn die felgen noch nicht drauf sind ist doch egal hauptsache du bist dabei .Wenn das wetter noch scheisse ist bleiben meine auch noch ab ,aber kommt zeit kommt rat.


            Cool! Da sind wir auch dabei denk ich

            Hm... Wie sieht das denn aus mit Saisonkennzeichen? Die laufen ja erst ab dem 1.4... Darf ich dann vor 0 uhr überhaupt schon fahren? Denke nicht oder

            Wenn nicht, dann gaaaaaaanz doof!
            Golf ist dann am 31ten zu ende und Polo fängt am 1ten an!

            Aber irgendwie klappt das schon

            LG Tini


            gelöschtes Mitglied

              das wird richtig geil in Arnsberg ,freu mich schon


              Also ich werde aufjedenfall da sein ! und ein paar kollegen noc die wollten noch gucken wo weil sies nich genau wussten und wir fahren zusammen dahin wird bestimmt geil ôô war jedenfalls noch nich auf som treffen =)


              dann machste halt nen zwanni locker und holst dir n Kurzzeitkennzeichen dann kannste auch schon die Tage vorher fahren und um 0.00 h reißte das teil ab


              polotreff.de
              #31 - 14.05.2006saisoneröffnung 2009 arnsberg saisoneröffnung 2009 westfalen-tankstelle neheim 31.03. treffen arnsberg arnsberg-bruchhausen
              Antworten erstellen