vw teilemarkt

Poster/Foto vom Polo?

Fränky
  • Themenstarter

Hallo,

habt Ihr euch mal ein Poster / Foto von eurem Polo machen lassen?

Hab hier ne Seite im Internet gefunden, weis aber grad gar nich ob das jetzt teuer oder billig ist....

Außerdem - meine Digitalkamera hat 2 Megapixel, ich weis nich wie das Foto aussieht wenn das so groß gemach wird... sind da 2 MegaPixel schon zu wenig?

>>Poster 50er-Format matt/glänzend
auf Kodak Professional-Papier = 11,99€<<

www.Vobis.de -- die machen auch Tassen... und so

MfG,
Fränky



Ich hab mir mal ein poster machen lassen, ist aber schon länger her. Das Bild auf der Tasse oder auf anderen gegenständen bieten auch Ihr Platz oder Schlecker an.




Ich weiß ja nicht, ob ihr noch sowas besitzt, aber mit ner guten "Analog"Kamera bekommt man oft schönere Bilder hin. Vor allem aber bekommst du kein verpixeltes Bild bei ner Vergrößerung!



Fränky
  • Themenstarter

hehe Polo55 und wie war das Bild? Wollte schon was dazu wissen

Ja ne Analogkamera haben wir auch, aber ich weis auch nich ob die so gut is wenn man das vergrößert.

Habe ja eigentlich auch ne Gute Digicam.... Powershot A40 von Panasonic.. glaub ich - hat 400 € gekostet - find ich viel Geld und die macht auch Gute Bilder.

Vielleciht hat ja Jemand Ahnung - dann kann ich Ihm ein paar Bilder schicken und er sagt mir - ja das lohnt sich oder ne das wird unscharf..


gelöschtes Mitglied

    Ich hab letztes Jahr auf nem Trffen meinen Lupo fotografieren lassen. Das Bild ist voll Super geworden, die haben da dann noch ne Flagge hinter gemacht und mir drei Varianten per E-Mail geschickt vovon ich eine aussuchen konnte. Hat 35 Euro gekostet. (Wenn mir deine E-Mail addi gibst kann ich dir das zum angucken schicken...)
    Gruß Coconella


    Da bei Vobis steht auf ner anderen Seite bei ner Bildgröße 50x75 Mindestauflösung 5MPixel. Vielleicht sollte man zum Poster machen doch auf die "alten" zurückgreifen.


    und dann nen DIA Film....

    oder such dir einen mit ner Digi-SLR... die haben die besseren Chips und du hast dann kein Rauschen auffm bild.....





    ab und zu mach ich auch ma Foddos... aber brauche ne bessere cam
    meine hat n rauschen wie ne meersbrandung

    spiele grad mit dem gedanken mir ne EOS 350D zu holen.... aber toooooja...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen