vw teilemarkt

VR6 Lippe am Polo 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin hab ebend schon suche benutzt aber nix gefunden dazu...mich würde mal interessieren ob die VR6 Lippe vom Golf 3 am Polo 6n passt wenn man sie anpassen würde oder ob es von vorne rein nicht gehen würde...hab jetzte zwar cupra dranne aber bin nicht mehr so der fan davon daher suche ich ne lippe die schön tief kommt...wenn ihr noch andere lippe habt schlagt die ruhig mal vor die schön tief sind...

Gruß andy...



gelöschtes Mitglied

    hi,

    hab auch die cupra drunter...kommt die VR6 lippe echt noch tiefer ? würd mich jetzt auch mal interessieren!

    mfg!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also hab vorhin gemessen...die VR6 Lippe kommt um paar millimeter tiefer... (2-3mm) aber naja find die cupra nicht mehr so schön daher will ich die vom vr6 haben...will halt nur noch wissen ob einer schon den umbau gemacht hat bzw die anpassung oder halt ob es garnicht passt....
    wenn ich bald hier keine antwort bekomm bestell ich mir die und dann probiere ich die anpassung...dann kann ich dir auch sagen ob sie passt @ polo 6n @ tuning...

    Gruß andy...



    Hi!Ich hab die GTI Lippe vom Golf 3 drunter-passt prima.Auf meinen Pics is sie aber noch nicht zu sehn.Im Moment is sie auch nicht drauf-wegen Schnee.Wird im Frühjahr wieder drauf gesteckt.Gruß Mathias.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    musstest viel anpassen oder wars plug & play?
    bin auch irgendwie am überlegen wegen der lippe...

    Gruß andy...


    Es war eine einfache Sache,hab ca 20 Minuten gebraucht,ging recht schnell un ohne Probleme.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    supi danke für deine antwort...werd mir meine jetzte bestellen...

    Gruß andy...


    polotreff.de
    #8 - 22.02.2006polo 6n vr6 lippe polo 6n schutz lippe vorne vr6 lippe für polo 6n2 vr6 lippe bei polo 6n vr6 lippe polo 6n lippe vorne vr6 lippe polo 6n eintragen 6n vr6 lippe lippe polo 6n an den polo 6n2 vr6 lippe polo 6n vr 6 lippe an polo 6n polo lippe vr6 vr6 lippe an 6n stoßstange anpassen golf 3 vr6 lippe polo 6n vr6 lippe site:polotreff.de polo 6n vr6 lippe anpassen vr6 lippe für polo golf 6 vr6 lippe polo 6n vr6 lippe bei polo 6n? polo 6n lippe tief
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen