vw teilemarkt

Was Arbeitet ihr eigentlich?

also ich bin wie polo gt metallbauer fachrichtung konstruktionstechnik durch meinen schein bin ich auch stablerfahrer und da meine eltern eine gastätte führen bin ichauch noch juniorchef aber trotzdem und leider arbeitslos

Ich habe meine Lehre zum Tischler im Sommer 2005 erfolgreich beendet , und seit dem bin ich Arbeitslos.

dauerstudent im bereich informatik

bin seit einem semester student.
wenns fertig ist, sollte ich ein lehrer an gymnasien in sport und englisch sein
als ich bisher zivi gemacht habe, war das polo basteln wesentlich einfacher (bzw. leichter finanzierbar)
naja, in 4-5 jahren gibets nen gti-motor

hi ich bin abiturien auf dem beruflichen Gymnasium. bin in der fachrichtung wirtschaft und verwaltung

Leider bin ich im Moment Arbeitslos.Ich habe aber eine abgeschlossene Ausbildung als Schreiner.Ab August werde ich aber eine neue Ausbildung als Alten/Krankenpfleger beginnen.Ich hätte auch eine Chance als Karosseriebauer gehabt der Beruf wär mir aber am Ende der Ausbildung nicht sicher,deswegen hab ich mich entschlossen die Ausbildung zum Altenpfleger zu machen,denn alte und kranke Menschen gibt es immer un da habe ich sehr gute Chancen für feste Arbeit nach der Ausbildung.Im Moment verdiene ich gut Geld mit Nebenjobs.Gruß Mathias

gelöschtes Mitglied

ich bin gelernte bürokauffrau und wurde im juni 05 nach bestandener ausbildung übernommen

wir verkaufen luft- und entstaubungsfilter....für autolackierer, krankenhäuser, mc doof, eigetlich für überall wo was hergestellt wird oder einfach nur saubere luft sein soll

Ausbildung zum Informatikkaufmann. Mittlerweile im 3.Lehrjahr, da ich nur 2,5 Jahre lerne. Diesen November Prüfung :P .... und das alles bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• bzw.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• ^^

• gelöschtes Mitglied

ich bin koch.

habe das erste lehrjahr hier gelernt:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• das zweite und dritte dann hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• und arbeite jetzt seit ca zwei jahren als küchenchef in eínem alten- und pflegeheim in kropp bei schleswig, das ich zusammen mit meinem beiden brüdern leite, es gehört meinen eltern:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Gelernter Kfz-Mechaniker und arbeite seit 2 Jahren als Haustechniker in einer der größten Diskotheken Deutschlands.

gelöschtes Mitglied

Gelernt habe ich KFZ-Mechaniker

Dann wollt ich Geld verdienen und hab noch eine 2te Ausbildung zum Technischen Zeichner Bereich Maschinenbau u. Anlagentechnik gemacht.
        Nun bin ich seit etwa 2 Jahren in einer Firma für Lüftungs u.Klimatechnik.
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Wir entwickeln Lüftungsanlagen für die großen noch in Deutschland vorhandenen Werften.

Kunden sind unteranderem
        A'Rosa (bekannt aus PrintWerbung),Eigner die ihre eigene Privatyacht besitzen etc.

Bin jetzt gerade dabei mein Techniker Bereich Maschinenbau zu machen.

Also denn ma gutes Gelingen bei Euren Job's.

• hallo,
        ich arbeite bei der bürener maschinenfabrik und mache da gerade ausbildung zum industriemechaniker. bin im 3 lehrjahr.
        wir bauen Filteranlagen, Förderbänder und spänebrecher u.a. wir bauen auch die fließbänder auf denen VW, Skoda und Seat ihre autos zusammenbauen. sind bei denen schon ausgezeichnet worden.
        außerdem stellen wir kunststoffcassetten und jede andere art von sprietzgießteilen her.
        gruß rainer

KFZ Mechatroniker!

bin arbeitslos(bzw helf bissl aus bei meinem pa)..is aber net das wahre mitm geld...reich für sprit und kleinigkeiten fürs auto..
        hat nich wer ne ausbildung für mich..
        hatte überlegt zu studieren...
        so auf staatlichgeprüfter sozialhilfeempfänger..

gelöschtes Mitglied

EDV-Techniker / Systembetreuer

edit: naja alles was halt so im büro steht repariere ich, computer, kopierer fax etc...
          und dazu halt netzwerktechnik ...

mfg

ohje... ohne mal wieder alle beiträge gelesen zuhaben...

... also ich bin seit 2 jahren ausgelernter engel in weiss oder wie man mich auch nennen kann, ZMF* ... und immer dran denken die zähne gut putzen

*ZahnMedizinischeFachassistentin

Natürlich gelernter Kfz Mechaniker bei VW/Audi

im moment industriekaufmann,
          danach studium in bwl und wohl fachrichtung Business Administration.

Ich bin Industriemechaniker ( Geräte und Feinwerktechnik) im 3. Lehrjahr

ZF Friedrichshafen stellen hauptsächlich Lenksysteme Getriebe für Schiffe Panzer usw. Überwiegend aber für LKW´s!
          Sehr interessant macht mir eigentlich bis jetzt noch viel spass

Technischer Zeichner im GWS*-Bereich!

*Gas, Wasser, Scheisse

hi hi....
          ZIVI als HAUSMEISTER total geil
          Glühbirnen wechseln usw...

haha ich bin ab märz zivi beim DRK

davor war ich 3,5 jahre azubi als industrie mechaniker fachrichtung betriebstechnik
          bei einem grossen spannplattenwerk

Hai

@polosociety1: dann haben Dein Arbeitgeber und meiner ja zur IAA 2005 an einem Projekt gearbeitet den SUC von Karmann & ZF.
          Habe an der Kiste das Interieur gemacht.

Bin also Fahrzeugpolsterer

Bin gelernter Elektroinstallateur, wurde aber nach der Ausbildung nicht übernommen und bin dem zu Folge zur Zeit leider Arbeitsuchend! :(

gelöschtes Mitglied

ich arbeite als kfz mecahtroniker bei bosch und baue den ganzen tag flüssiggasanlagen an. wenn nix los ist gehts inne lkw bude bei uns

Hi @cattivo.. stimmt ist hammer der wagen! Da waren voll viele leute von unserem Standort bei der präsentation des wagens

Ach und nochwas dann hast du ja saubere arbeit geleistet! Hut ab!

bin elektroniker für energie- und gebäudetechnik im 3. ausbildungsjahr. hauptsächlich arbeitet die firma für große discounter wie lidl, dm und plus (neubau und kundendienst) im raum bawü, bayern, hessen und rheinland-pfalz. aber auch für ne zulieferfirma von spritzgussteilen für VAG.

anstrengende arbeit keine feste arbeitszeit aber dafür der einzigste azubi der in der klasse am meisten verdient

Kfz-Mechaniker
            Umschüler zum Automobilkaufmann

gelöschtes Mitglied

Bin Technische Zeichnerin für Maschinen- und Anlagentechnik im 2ten Lehrjahr bei einer Regnerbaufirma

Antworten erstellen