vw teilemarkt

Meinungen zu meinem polo

Sonynico
  • Themenstarter

ja hi leute mochte mal meinungen hören zu meinem polo was man besser machen könnte bzw was doof ist usw danke



gelöschtes Mitglied

    Geil= Farbe!
    Doof= Scheinwerferblenden


    Hi!
    Also würde noch die Zierleisten entfernen...und wie gesagt die Scheinwerferblenden...bösen Blick anschweißen! Ansonsten ok!

    Gruss,
    Steffen



    gelöschtes Mitglied

      Klarglasscheinwerfer wären angebracht?


      das ist doch kein effekt lack!?

      die farbe find ich nicht so gut. ansonsten ganz schick. auch von innen!


      Also Farbe gefällt mir - schön auffällig!
      Der Duplex-Auspuff gefällt mir nicht!
      Find ich übertrieben!

      Gruß
      reiser81


      Jo, Klargalsscheinwefer von in-pro, wären gut. Dann bei den Felgen sehe ich noch Potenzial. Lederausstattung feht auch noch. Eigentlich schon sehr gur dein Polo, jetzt kommen nur noch Feinheiten.


      gelöschtes Mitglied

        Mach doch die vierrohr anlage weg.. dat sieht irgendwie kindisch aus.. ansonsten ist der schön..


        gelöschtes Mitglied

          gefällt mir auch sehr gut bis auf die scheinwerferblenden die aber schon genannt wurden. gegen den duplex hab ich auch ncihts aber da du seitenschweller und so dran hast wäre ein cup diffusor nicht schlecht oder? dann isser noch ein wenig eingehüllt



          gelöschtes Mitglied

            viell noch die zierleisten u das plastik ane kotflügel lacken oder so


            wie die anderen schon meinten

            1. Zierleisten komplett ab

            2. Scheinwerferblenden ab^^ und ne MHV dran

            ansonsten Top!


            Moin Also du könntest meiner meinung nach zb machen...
            Zierleisten ab, Damit der Duplex nich so seltsam rüber kommt evtl. ne passende heckschürze.
            Ich find den Kühlergrill in wagenfarbe nich so passend. Klarglasscheinwerfer würde aufjedenfall geil aussehen.
            Im innenraum könntest du ja noch tachofolien machen wenn du ein paar schöne findest oder ne passende gelbe Schaltmanschette


            gelöschtes Mitglied

              Also ich Würde die 6N Front weg machen, die passt nicht ins Gesamtbild. is viel zu Rund für nen 2F. Lieber dann ne Dietrich RS2 Front, hatte ich auch meinem G40, sieht richtig gut aus. Ansonsten würde ich dann Wie schon mehrmals erwähnt die Seitenleisten entfernen lassen oder in Wagenfarbe Lackieren. Bei den Felgen evtl nur 14 Zöller aber dafür 8 und 9 mal 14 Zoll, damit er schön breit wird das mit dem Auspuff is geschmackssache, hab selber ne Remus Duplex unterm Hintern, von daher kann ich nur sagen jedem das seine, macht halt ein Ausgewogeneres gesammtbild!


              Grüße

              Thomas


              DSC00126.JPG
              DSC00126.JPG

              Die RS Front ist genauso abgerundet wie die vom 6N!
              Originale wieder dran und umbasteln!

              Gruss,
              Steffen


              Ein gutgemeinter Rat: mach den bescheuerten Aufkleber von der Frontscheibe ab! Du bist doch der mit "Schlampenschleuder" vorne drauf vom Treffen in Soest?! Also der Aufkleber geht ja mal gar nicht!

              Gruß
              Luzie


              Farbe is Porno!

              Ja scheinwerferblenden sind Müll mach Schwarze Scheinwerfer rein und schwarze Blinker!Scheiß Klarglas

              Seitenleisten müssen weg , Heckleuchten find ich besonders nicht so doll *geschmackssache*

              Ja Innen ist auch schon gut!

              Ama.Brett lacken ?
              Leder?
              Käfig?

              *denke das hat jeder vor aber keiner Bock die Kohle zu investieren*

              Ja alles in allem ist der schon nen schicker und vor allem ist es nicht wichtig wie andere ihn finden sonder wie du ihn findest!(Daumen hoch das du keine Kirmeskarre draus gemacht hast)

              Grettz da G-Lader


              gelöschtes Mitglied

                also ich an deiner stelle würde das machen was mir gefällt und das umsetzen was deinen vorstellungen entspricht!

                ansosten biss auf den bb und den zierleisten echt schicker polo!

                mfg


                Also das ist doch echt ein makelloser Polo, man findet immer was zu meckern, aber da hab ich keinen Vorschlag mehr


                also... wenn du schon so fragst...

                auspuff anders!
                die polo schilder von den türpappen ab..
                die 3 knöpfe wieder schwarz machen
                (heitzung)
                und die gurtpolster ab....

                gruß steelstyler


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen