vw teilemarkt

Polo against the System

Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

Habt ihr das von dem Typ im 2er Steilheck Model FOX gehört der sich eine Verfolgungsjagd mit der Polizei lieferte?!



Nein, erzähl!


gelöschtes Mitglied

    Ja hab ich vorhin gehört, schon heftig. Der hat sich knapp 100km Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Er ist 19 und stand unter Alkohol und hatte seine 17 Jährige Freundin auf dem Beifahrersitz. 4 Polizei VWs schrott oder zumindest demoliert und der Polo halt kaputt. Voll bescheuert sowas, wegen nem kleinen Unfall (ich glaub der hatte nur ne Leitplanke angekratzt) so eine "Aktion" zu starten. :(



    oh die arme freundin. kam das im TV oda so?


    gelöschtes Mitglied

      ja, ich habs vor zwei Stunden durch die Nachrichten erfahren...


      Sinister_Grynn
      • Themenstarter
      Sinister_Grynn's Polo 6N

      ja kam so ziemlich in allen Sendern.
      Er war dicht und ist gegen die LEitplanke, polizei hinter ihm her un der hat bei seinem Polo aufs Gas gedrückt


      gelöschtes Mitglied

        Also das war bestimmt kein richtiger polofahrer. Sowas würde uns nie im sinn kommen, gell?
        War bestimmt ein Opelfahrer der sich nen Polo geliehen hat


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen