vw teilemarkt

Sub für mein Polo 6N

Bestlie
  • Themenstarter

mir hat einer den sub emfohlen für mein polo 6n. will ihn beim ersatzrad reinbauen. was halltet ihr von dem sub? habe nicht viel arnung davon.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      ich denk nicht das der da unten so gut klingt weil der ein dichtes gehäuse braucht... oder halt eins mit ner reflexröhre.... denk mal nich das der dann an der stelle des reserverades gut klingen wird.

      gruß
      braini


      Bestlie
      • Themenstarter

      aber der kann auch in ein gelossendes gehäuse spielen.
      wo soll ich den den sonst hinbauen?



      Ich würde dir von dem Ding abraten!
      Kollege von mir hat mal nen Sub von Jackson dringehabt! Taugt nicht die Bohne!

      Wenn du nen günstigen Sub suchst, frag am besten mal bei ACR! Die Axton und Rodek Subwoofer sind vom Preis/Leistungs-Verhältnis echt gut!
      Hab bis jetzt selbst noch nen Axton-Sub drin, und der geht ganz gut vorwärts!

      Gruß
      marcel


      gelöschtes Mitglied

        also ich find die jackson teile auch net so dolle, da ist meiner meinung nach son axton sub schon besser....


        baut ihr eigentlich eure ersazuräder aus wenn ihr da dicken sub reinpackt? nur was habt ihr wenn ihr ne panne habt , ist ersatzrad nicht vorgeschrieben? oder habt ihr son teil womit man die reifen ausschäumen kann?


        gelöschtes Mitglied

          ich hab meins draußen, ich hab dafür ein pannenset mit kompressor und dichtmittel dabei...
          das reicht


          Bestlie
          • Themenstarter

          ich würde für den sub bis zu 150€ ausgeben. man brauch kein erstatzrad pannenspray reicht.



          mfg
          marcus



          wieviel kostet sonen pannen spray mit kompressor?


          da nen ersatzrad nicht in dem § steht in dem alle mitzuführenden Dinge aufgelistet sind ist es keine pflicht. Die Prüfer sind da zwar meist nicht so erfreut aber sobald diese dann ne falsche Reifenpilot oder ähnliches sehen gehts meist.
          Hab meinen sub auch in der mulde und bin mit dem ergebniss zufrieden

          mfg era


          hi,

          ich würd dir nie so ein jackson dreck empfehln! nehm liebr diesen:
          IMPULSE HC1500/ RENEGADE HC12
          der ist richtig gut für die ersatzradwanne! braucht gerade ma ca.34l im geschlossenen gehäuse, macht richtig bumms und gehört zur firma impulse! ist nur ca. 10cm tief und kannst mit 1500 watt belasten!
          mfg projekt-polo


          Sorry, aber Renegade ist auch nicht besser... zu Impuls sag ich mal nix, da kenn ich nur die Endstufen und von denen weiß ich dass sie mehr Zeit im Karton und aufm Postweg verbringen als im Auto.

          34 Liter istaber viel fürn geschlossenes, soviel braucht meiner grad mal für BR.


          renegade ist impulse!
          hab ich selbst im auto! ausserdem ist br in nem polo zu unsauber vom spielen her, da der druck zu lange braucht um sich im auto RICHTIG durchzusetzen!


          gelöschtes Mitglied

            Helix W 12 rennt super in 26 Liter geschlossen. 1 Hab ich noch hier den würde ich günstiger abgeben ( UVP 199 € ) da schon für Fotos ausgepackt. Natürlich mit voller Garantie !

            RMS 350 W

            Bei Interesse bitte ---> Inbox

            Btw. an welcher Endstufe soll der spielen ?

            Greetz

            XBM


            gelöschtes Mitglied

              ich hab 2 von diesen, top
              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




            • 96lm.jpg
              96lm.jpg

            • wenn wir hier schon bei den etwas günstigerren subs sind dann werf ich mal den

              Raveland AXX 1010 oder AXX 1212

              in den Raum ... die spielen in kleinen geschlossenen Geäusen auch sehr gut ...

              Gruß Roo


              gelöschtes Mitglied

                @ dessy

                ich hab damals 15€ für den kompressor und das dichtmittel bezahlt....
                also nicht wirklich teuer...


                gelöschtes Mitglied

                  also ich stimme rooman voll und ganz zu!

                  raveland axx 1212

                  geht sehr sehr gut und is hammer günstig.... im ebay steht grad einer bei 24,99....

                  zwar net ganz so gut wie mein gz nuclear aber echt gut für den preis!

                  da kannst du dir 2 stück für 100 eus holen und ich hab zufälligerweise noch ne nagelneue kiste mit 2 mal 30 liter geschlossen wo er sehr gut gehen sollte... kiste is nagelneu! kostete 220 euro beim hifi shop
                  jetzt für 150!


                  Renegade ist Impulse? Da wundert mich dann nix mehr.


                  Öhm und ich werf ma den Atomic Energy EN12S4 in den Raum. Kost 150€ ca. und brauch knapp 30L in nem geschlossenen Gehäuse.


                  Ich würde mir an deiner Stelle einmal den Hertz ES300 oder ES300d angucken! Der ist im geschlossenen gehäuse richtig geil und da kommste auch locker mit der reserveradmulde hin. Und hör die mal den audiosystem X-ion woofer an! Was für ne endstufe haste eigentlich und was für musik hörste? Weil ein bisschen leistung brauchen die woofer schon!


                  Bestlie
                  • Themenstarter

                  Habe HU: JVC KD-G612
                  Sub Amp: Carpower Wanted 2/300 MK2
                  Front Amp: Carpower Wanted-4/320 MK2 und höre Techno und HipHop


                  gelöschtes Mitglied

                    Lass am besten die Finger von dem Zeugs. Hatte ne endstufe die war der größte sceiß. Kauf dir evtl nen Guten gebrauchten Kicker Solo Barick....

                    Hat bei mir auch viel Druck ergeben Habe ja auch die gleichen entstufen drin!


                    Grave
                    • polotreff.de Team
                    Grave's Polo 6N

                    ich schließ mich ma dirk an

                    un bilder vom kofferraum gibts hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                  • es passt au rein ohne das der ganze kofferraum zu is


                  • Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen