vw teilemarkt

Polo 6n2 FK AKX 40/40 Fahrwerk,gut?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Gat wer das Polo 6n2 FK AKX 40/40 Fahrwerk verbaut?Taugt das was oder sollte man lieber mehr Geld investieren?
Oder nen Tipp was die alternative wäre...

MfG
Polooo6n2



Also,

ich persönlich finds als Einstiegsfahrwerk ganz ok.
Ist halt jetzt net die beste Qualität, aber für das Geld kannste net meckern, Preis-Leistung stimmt also.

Viele Fahrer stehn den FK-Fahrwerken eher kritisch gegenüber, weils viele Vorurteile gibt, is aber alles kabbes.

Wenn du n günstiges Fahrwerk zum Einsteigen suchst, biste da richtig


is total schrott.gib paar aero mehr aus fürn richtiges fahrwerk



euro natürlich


gelöschtes Mitglied

    Da gehen die Meinungen ziemlich auseinander, das es für das Geld net besonders sein kann, kann man sich denken, allerdings sind die die ich kenn und das AKX haben völlig zufrieden!


    Genau so isses, das sind alles so bekloppte Vorurteile ...


    vonwegen bekloppte vorurteile...die firma is einfach nur inkompetent und wenn man die wahl hat würd ich auf keinen fall fk kaufen.hab persönlich noch nix positives von der firma gehört...liefern nur die hälfte und mit der reklamation is auch so ne sache.dauert dann schon mal 3 monate...aber muss jeder selber wissen


    gelöschtes Mitglied

      servus ich habe das FK AKX drinne ist sau geil und das was die hier sagen zum teil von scheiß fahrwerk und so find ich nicht is zwar jeden seiner sache aber ok super fahrverhalten und liegt sehr gut auf der straße ob und so hart is er auch nicht wie ich von einigen gesagt bekommen habe aber das ist auch besser


      und das sich das bis zum verrecken noch setzt stimmt auch net -.- ...



      ich werf dann mal mein neues lowtec fahrwerk hier ein....der preis is schon etwas höher...aber trotz das keiner hier ausn forum das kennt bin ich sehr zufrieden.bin auch nur durchs nissanforum da drauf gekommen.


      Hallo

      ich schreib jetzt einfach mal hier rein, weil sonst bestimmt wieder einer wegen Forumspam hier rummeckert, wenn ich nen neuen Tread aufmache

      Ich hab vor, mir demnächst ein Fahrwerk zu kaufen. aber wie schon viele hier schon vor mir, hab ich 2 Probleme:

      1.: keine 1000€ für´n Fahrwerk übrig
      2.: keine ahnung von fahrwerken

      habe mich zwar mal etwas hier im forum durchgelesen, aber das richtige hab ich nicht gefunden!

      IMMER NUR: kauf das nicht... nimm eins vernünftiges ... kauf doch ein billigeres (sind auch gut)... nein, billig ist sch***e, u.s.w. ! da blickt doch keiner durch...


      Also: ich will bzw. kann max. vorne 50mm tiefer (wegen garageneinfahrt und so´n mist). 60mm wäre schon sehr knapp. ich hab mir folgende Fahrwerke mal angesehen, die für meinen kleine Lehrlingsgeldbeutel (1. lehrjahr) erschwinglich wären:

      - PowerTech 50/40 (wäre mir am liebsten, weil etwas Keilform)
      - KW 40/40
      - Weitec Sportfahrwerk Ultra GT 40/40
      - Supersport
      - H&R Cup-Kit Sportfahrwerk (auch toll, aber woher könnt ich gut eins bekommen?)
      - Das von MOMO wäre wegen tiefe vielleicht auch OK, aber echt unterste grenze :'(

      Wollte mal eure meinung wissen habe mir auch bilstein/H&R federn angesehen und die tollen KONI - DÄMPFER (wie hier oft gesagt wird). aber die sind mir echt zu teuer... Auch gute Gewindefahrwerke sind mir eigentlich zu teuer und wie gesagt: bei 50PS lohnt das doch nicht (fahrwerk schon fast so wertvoll, wie der rest )


      hoffe sehr, mir kann jemand helfen. ich danke schonmal im voraus

      Mfg Daniel


      polotreff.de
      #12 - 07.03.2008akx40 fk 40-40 fahrwerk polo 6n2 mit verschiedenen fahrwerken vorurteil polo polo 6n2 40/40
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen