vw teilemarkt

eBay Polo G40 Ihr lacht euch weg

Lexx
  • Themenstarter
Lexx's Polo 2F

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4616630186&indexURL=1&photoDisplayType=2#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Wer ein mir sagen kann was daran G40 ist bekommt den wagen von mir geschenkt
P.S Sitze,Dachantenne und Schiebedach zählen nicht.
Habe dam Typen gerade geschrieben und gefragt wie er darauf kommt das er dort nen ex G40 verkauft.
Schreibt ihn doch auch einfach mal an der wird sich bestimmt freuen
und wir haben alle was zu lachen.



Is dochn TOP G40! Ich lach mich tot

Was hatter denn geantwortet?


der meint bestimmt G-40kW <-



gelöschtes Mitglied

    Habae den eine email geschrieben das ich die Schlüsselnummer haben will da er den a als ex. g40 verkauft .

    Da bin ich ja mal gespannt und halte euch auf den laufenden ...

    mfg


    Lexx
    • Themenstarter
    Lexx's Polo 2F

    Bisher kam noch nichts zurück
    Ich hab ihm geschrieben das ich ihn bei eBay gemeldet habe(hab ich natürlich nicht) und das das betrug ist wenn er schreibt er habe den umgebaut.Glaube auch nicht das der antwortet.


    Hiermit starte ich die Aktion sauberes ebay.

    Jeder der dies hier liest möge unserem eBay freund ,der so ein begandeter G40(kw) schrauber ist eine email schreiben,in der er ihn nach tips und triks beim Polo schrauben fragt.

    Die gemailte Post kann er dan iher einstellen und uns damit zum Totlachen bringenMFG
    Lexx G40 (nicht KW)


    der hat doch geschrieben das das ein g40 is indem er einen 55ps motor verbaut hat. naja is trotzdem quatsch den als g40 zu verkaufen


    Hab mir mal seine Verkauften Artikel angeschaut, der hat den schonmal verkauft http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=15328&item=4613195772&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Warum hat der Käufer ihn wohl nicht genommen !?

    echt ein depp wie er im buche steht...


    Und nochmal
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=15328&item=4607948498&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    was ist nur los mit dem... dazu hab ich noch den Texst gefunden als bewertung zum verkauften artikel:
    "Ich 350 km gefahren,er Adresse geändert u Handy aus!Was soll i noch was sagen?!"
    "Antwort von bock7474: Unangemeldet erscheinen, Post entwendet und dann beschweren."


    Lexx
    • Themenstarter
    Lexx's Polo 2F

    Der hat den schon 2 malö verkauf.
    Ist das geil



    gelöschtes Mitglied

      echt die gelben blinker sind nicht g40 das lenkrad auch net , watn holzkop


      sind aber g40 sitze drin
      hab die gleichen


      gelöschtes Mitglied

        ja das iseht mann..




        Der Typ hat schon ne Knäcke
        aber auch gesehen das er einen g40-lader verkauft zumindest noch teile davon das laderad und die bremsanlage also könnte der polo mal nen g40 gewesen sein laut beschreibung wars mal nen g40 den er auf 55 ps umgebaut hat wer macht den so einen schwachsinn? g40 mit schön power auf 55 ps, also der typ is echt stulle


        Etwas am Thema vorbei,aber trotzdem:
        Bin regelmässig bei Ebay und schaue nach Poloteilen o.ä.Mache immer "höchste Beträge zuerst".Da sind Autos drin die schon 5-6 mal angeboten worden sind.Angeblich immer Opfer von Spassbietern.Find ich echt interessant.


        gelöschtes Mitglied

          ER hat mir geantwortet :

          Antwort von bock7474
          ---------------------------------------


          Artikel: VW Polo G40 (4616630186) Diese Nachricht wurde gesendet, während das Angebot noch aktiv war.
          bock7474 ist der Verkäufer.
          ---------------------------------------
          Die schlüssel Nr. Schicke ich ihnen morgen habe die Papiere leider nicht zur Hand.

          Gruß Sascha



          Da bin ich ja gespannt was da kommt ...


          Lexx
          • Themenstarter
          Lexx's Polo 2F

          Mir hat er auch geantwortet allerdings weniger nett

          Hallo du kleiner besser wisser mann kann immer fragen wenn irgend was ist hast du schon mal einen Kompletten G40 für hundert Euro gesehen ? Nein ? na so ein zufall Verklag mich doch einfach du spinner..



          Ich ahbe ihn gefragt wer wohl der spinner ist...
          Nen FoxLals G40 zu verkaufen
          Vollidiot.
          Man Liest sich


          gelöschtes Mitglied

            ach kinners ihr habt nix besseres zu tun wie irgendwelche leute dumm anzumachen! ihr seit manchmal au ned besser wie der holzkop da!


            ich kann nur sagen es kann wirklich mal ein g40 gewesen sein immer hin sin die blinker original bei den ersten g40 verbaut worden ab 92 kammen dann die blinker in den kotis und weiße blinker ein sonnen dach hat er auch
            aber von 113 auf 55 ps ist vie na mir fählt nicht cooles ein
            vieleicht hat er denn g40 mit diesel getankt


            gelöschtes Mitglied

              Er hat mir danach nicht mehr geantwortet wegen der Schlüsselnummer also scheint er nur zu Träumen und meht nicht .


              schon mal drüber nachgedacht, dass er den nur als Teilespender gekauft hat, dann die G40 Teile aus-, seine alten eingebaut hat und den Rest jetzt weiter verkauft?

              Aber hauptsache erst mal motzen, über ihn herziehen aber selber nicht mal nachdenken, Ihr seid mir ja Helden


              Teilespender hin oder her, er verkauft ihn als G40, dies trift NICHT zu, also ist es Betrug...


              Aber doch nur im Titel, unten schreibt er, dass er den auf 55 PS umgebaut hat.

              Da finde ich die Leute die nur Verpackungen von irgendwas verkaufen schlimmer...


              Stimmt... das ist echt einfach nur noch dreist...


              Den würd ich massakrieren ... wer is so dumm und schreibt so nen Mist?
              g40 auf 55 ps umgebaut ... der is mim klammersack gepudert ... aber echt ...


              Aha, Du hast es also auch nicht richtig gelesen Ich sag es noch mal: Stichwort "Teilespender"...


              Ich versuch dir mal das Wort: Teilespender zu erklären...

              Wenn man einen wagen als "G40 Teilespender" Verkauft, heisst das nicht das man die teile schon für sich selbst verwendet hat, sondern die Teile anbietet sonst müste man ja schreiben 55 PS Polo als Teilespender zu verkaufen, das wäre richtig aber nicht G40 und nun ruhe...


              o.k., Ihr wollt es nicht verstehen sondern Euch lieber daran aufgeilen, dass der nen G40 auf 55 PS zurück gebaut hat. Na ja, wenn es Euch glücklich macht


              gelöschtes Mitglied


                gelöschtes Mitglied

                  Warum gibt Er dann nicht die Schlüsselnummer raus ?


                  Warum ist der Wagen schon mehrere male drin ?

                  Weil es ein EX G40 ist ?

                  Es ist ein Müllhaufen und mehr nicht ...


                  Lexx
                  • Themenstarter
                  Lexx's Polo 2F

                  Wahrscheinlich ist das ne freund von Pletti und er ergreift deshalb für ihn Patei.
                  Ich miene das ist Betrug ganz klar!
                  Verkaufe G40 ist es aber nicht.
                  Ich verkaufe nächste woche auch meinen Rechner mit Pentium 5 Prozessor und 4 GB RAM den ich auf AMD duron und 256 mb RAM zurück gerüstet habe
                  Liebe grüße und immer schön locker durch die hose athmen


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen