vw teilemarkt

Motor eintragen? WO?

Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

Hi

hat jemand eine gute adresse für motoreneintragung. ich will mir einen polo g40 Turbo einbauen und dann auch eintragen. was kostet sowas ca. und was muss alles geändert werden damit es keine probleme gibt (bremsen, auspuff fahrwerk etc.).

mfg
cassius



gelöschtes Mitglied

    Hi

    Also ich kann mich nur auf meinen Umbau von 45 auf 3f 75ps beziehen . Also ich musste :

    Hinterachse tauschen (wegen stabi und bremskraftregler

    bremstrommeln hinten

    Lenkungsstabi

    glaube bei G40 benzinpumpe (bin mir aber nicht sicher)

    Scheinkopie von jemanden der das eingetragen hat , damit die jungs was zum abschreiben haben (brauch mein Tüvi auf jeden fall)

    Und dann sollte das klappen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen