vw teilemarkt

Polo 6N GTI Tacho

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute...also ich fahr ein Polo 6N und hätte gern den &N GTI Tacho drin! Ist das ohne weiteres möglich oder muss man da noch was machen?



Ohne nähere Angaben, wie z.B. das Baujahr deines Wagens kann man sowas nicht beantworten.

Die Suche hilft da aber auch weiter, da das Thema schon sehr oft durchgekaut wurde.

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also meiner ist 10/94 !

Das Thema ist schonmal geklärt worden aber ich habe den ETKA auf meinem PC! In einem Thread ging es mal um den Rahmen! Da gibt es laut ETKA keinen anderen egal ob GTI Tacho oder der normal? Komisch oder



Wenn du nen Polo Bj 94 hast, kannst das ohne anpassen usw. adapter vergessen da du die ale ZE hast


also die tachoblende gibts in zwei formen, neue ze und alte ze.

aber wie schon gesagt ohne anpassen und adapter gehts nicht.

chris


und da wär da noch die tachosklaierung. über 2% abweichung zum orginal muß das neu angepasst werden, und so ne einstellung kostet richtig viel. es sei denn dein tacho hat die selbe skalierung.


wie würde das den bei mir aussehen?

polo 6n , 1,4l 16V bj. 97.

hab das alter tacho mit der draufleuchttechnik und den silbernen scheiben!
müsste ich viel umbauen um das 6n tacho von GTI bei mir reinzumachen?

mich kotzt die draufleuchttechnick an.

mfg immO


Ja auch bei dir ist das viel Arbeit.

mfg


was muss da den alles gemacht werden? gibt es ne umfangreiche beschreibung?wäre richtig TOP.die adneren sachen die hier so gepostet worden sind sind nicht das ware vom ein.

mfg immO



Wieso möchtest du denn SOOOO umbedingt nen Tacho mit durchleucht technik ? Ganz ehrlich den Tacho den du jetzt drin hast verfeinern lassen, so wie du das gerne hätte ist in jeden fall VIEL günstiger als der umbau...

Vielleicht gibts ne Umbauanleitung must mal bei google oder so gucken


Ne Umbauanleitug gibt es da wohl nicht zu.

Die Halterungen im A-Brett müssen geändert werden, da der neue ganz anders befestigt wird. Da passt also schon mal nichts.

Der Stecker jetzt passt nicht, da musste nen Adapterstück basteln und die Tankanzeige funzt mit dem jetzigen Tankanzeiger an der Pumpe auch nicht. Also Pumpe raus und den Tankanzeiger von der neuen ZE dran oder Golf 4.

mfg


hab mich umendschlossen
werde mir nen plasma tacho hollen.ist fast das glreiche nur das es noch nen tick besser aussieht.

mfg immo


Antworten erstellen

Ähnliche Themen