vw teilemarkt

felgen + fahrwerk gleichzeitig

Haveaniceday
  • Themenstarter

Hi,
wollte ma fragen ob es das gleich kostet wen ich felgen und fahrwerk zusammen eintragen lasse, also wen ich es nacheinander mache.
also die letzte eitnragung vom fahrwerk hat mich 40 euro beim tüv gekostet. ejtzt hab ich allerdings nen neuen fahrwerk und wollte jetzt bald auch meine 15zöller eitnragen lassen.

hoffe ihr könnt mir helfen

ciao hannes



Jede weitere Eintragung wird dann Anteilsmäßig zu der ersten vollgezahlten Eintragung dazuaddiert, d.h. Zahlst z.b einmal den vollen Preis so etwa 40 Euro für die erste Eintragung und für jde weitere kommt ein geringerer Betrag hinzu (So kenn ich das halt bei uns) . Glaub bei mir wars so um die 22 Euro, weiss nicht mehr genau. Also wirste für beides zusammen so um die 65 Euro Zahlen, schätz ich mal...
Gruß Onyx04


Haveaniceday
  • Themenstarter

alles kla, danke, das höhrt sich schonma nich schecht an

ciao hannes



polotreff.de
#4 - 28.02.2006felgen und fahrwerk gleichzeitig eintragen lassen? fahrwerk und felgen gleichzeitig eintragen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen