vw teilemarkt

Polo 6N2 GTI Lippe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Polokollegen ,
Ich wollt mir jetzt für meine neue Stylingstoßstange(vorne) eine Lippe kaufen jetzt hab ich gesehn das manche die 6N2 gti lippe dran haben .
War grade bei VW und die ist ziemlich teuer deswegen wollte ich nochmal fragen ob die ohne rumbiegen und rumschnipseln an die 6N styling front dran passt.
Danke im vorraus
Gruß Julien



gelöschtes Mitglied

    jo passt auf jeden fall in der rundnug aber ich mein an den radhäusern musst was wegnehmen bin mir aber ned sicher!


    Das Thema wurde schon mal besprochen und da hieß es, dass die ohne Anpassungsarbeiten ranpasst.

    Muss man eben nur verschrauben oder ähnliches, da du die standart klips ja nicht mehr nehmen kannst ^^



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Achso ok .. wenn noch jemand bescheid weiss ob die 100 % passt dann werd ich mir die wohl in den nächsten tagen kaufen .. weil es wär schade wenn di enet passt weil die 57 euro kostet.
    Gruß Julien


    100% passt sie von der rundung, hab sie selber angepasst! aber du musst vorher alle originalen klipse wegschneiden und dann festschrauben!

    gruß


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ok .dann werd ich sie bestellen .
    Danke


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Moin so lippe ist jetzt bestellt und morgen ist sie da .
    Wie schaut das aus mit eintragen usw?
    Muss ich das eintragen oder net?
    ich darf mir keine illegalen sachen an meinem auto erlauben da ich noch iner probezeit bin . und noch ne frage nebenbei ,ich hab mein Polo vorne noch 1 cm tiefer geschraubt und die haben das so eingetragen : Radaustritskante bis radmitte zb. 320 mm . kann ich den polizisten sagen das der sich einfach gesetzt hat? .
    Gruß Julien


    Täusche ich mich oder sind die Preise für die Lippe gestiegen? Hab sie heute beim VW-Händler bestellt und kostet ca. 65 euro sagt der mir


    ja die kosten so viel habe meine vor nem monat bestellt



    ja leider hab selber 65 bezahlt.


    also ich will ja nix sagen leute die passt auch ohne klipps weg schneiden. man muss se nur richtig dran machen. ok manchma hat man am radhaus ne gaaaaaanz kleine ecke zu kurz, aber dann lieber ne ecke zu kurz und dafür zum stecken!


    gelöschtes Mitglied

      Braucht jemand noch ne GTI Lippe vom 6N2?


      ja ich bräuchte bitte eine 6N2 GTI lippe


      polotreff.de
      #14 - 22.02.20106n2 gti lippe preis polo 6n2 gti lippe an 6n http://www.polotreff.de/forum/t/38329
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen