vw teilemarkt

Felgen auf 9N3

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallöchen,
aufgrund meines -- mmh, "missgeschickes" vor 3 wochen :'(
bekomm ich bald ein neues baby

jetzt überleg ich, ob meine sommerfelgen drauf passen und entsprechend auch eingetragen werden oder ob ich mir neue holen muss... hatte vorne 8x16 ET30 mit 195-40-16 und hinten 9x16 ET25 mit 215-35-16. der händler meinte, dass der lochkreis wahrscheinlich nicht mehr passt!?

habt ihr schon erfahrung mit dem neuen polo gesammelt?



Lochkreis passt net! Der 6n2 hat ´nen 4er Lochkreis und der 9n3 hat ´nen 5er Lochkreis! Kannst deine Felgen also leider net anbauen! Von den Maßen her würd´s gehn!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wähh
wer hat sich denn sowas einfallen lassen!? so ein scheiß...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat dann jemand interesse an meinen felgen?


Beschwer dich bei VW!
Aber die werden schon ihre Gründe dafür gehabt haben!


was sind denn das für felgen? Bilder? Zustand? Preis?


gelöschtes Mitglied

    vw hat die neuen modell alle mit dem 5 lochkreis ausgestattet.... ist halt wider so gemacht das man mehr übernhemen kann von den anderen vw modellen...


    Kann man? Der Polo hat nen Lochkreis von 5X100 und der Golf z.B. hat nen Lochkreis von 5X112! Da kann man blöderweise auch nix leicht übernehmen! Bei Audi sieht´s genauso aus! Und warum gerade der Polo nen anderen Lochkreis hat, weiß warscheinlich VW selber nich!


    gelöschtes Mitglied

      also der polo, lupo(der neue der dann kommt) und fox werden den selben lochkreis haben, das reicht ja auch, passat, eos, golf, jetta, phaeton und touran haben dann den selben....


      warum nochmal wider 2 unterschiedliche sind das weiß ich natürlich auch net...



      Hi!
      Was für felgen hast du denn?
      hast vll mal paar daten und bilder?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      schmidt space line verchromt incl teilegutachten

      vorne sinds 8/16 ET 30 hinten 9/16 ET 25

      dazu sommerreifen von dunlop vorn 195/40 und hinten 215/35


      2004-05 Felge Schmid
      2004-05 Felge Schmid

      gelöschtes Mitglied

        sehr schicke felgen!
        schade das mit der locjkreisänderung

        wenne die verkaufst machste immer verlust, aber das ist eigentlich schade.... :(


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        deswegen wollt ich sie eigentlich behalten, naja, was solls, neues auto, neues glück..


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen